KatharinaGruben


kostenloses Benutzerkonto, Wittmund
[fc-user:1654382]

Über mich

Lift me up

Let me go

Lift me up

Let me go

Lift me up

Let me go

Lift me up

Let me go...

God bless us everyone

We were broken people living under a loaded gun

and it can't be outfoght

can't be outdone

it can't be out matched

It can't be outrun

Kommentare 1

  • † Friedhelm Ohm 13. Februar 2011, 10:10

    Hallo Katharina ,
    das ist aber eine Überraschung für mich gewesen , dass Du auf mein Foto geantwortet hast . Es ist ja auch eine ganz traurige Geschichte und es war bestimmt auch ein schlimmes Erlebnis für Euch .
    Ich habe an dem Text zu diesem Foto einige Zeit gearbeitet , wurde auch falsch informiert und hoffe das hier jetzt alles richtig ist , Du darfst mich auch gerne verbessern , dann werde ich hier Änderungen vornehmen .
    Der Tag an dem ich hier fotografiert habe war für mich ein Tag wie man sich ihn hier an der Küste wünscht ... gerade richtig für eine Erholung und um gute Fotos zu bekommen .
    Schön dass Du den Weg hier zu der fc gefunden hast , ich wünsche Dir viel Spaß und Freude , es ist einfach eine nette Unterhaltung untereinander und man bekommt interessante und gute Fotos zu sehen .
    Also , alles Gute und herzlich willkommen ,
    es grüßt Fiddi aus Rastede .
    Bernhard Gruben
    Bernhard Gruben
    † Friedhelm Ohm
  • 0 1
  • 0 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse