°Katharina°


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1685198]

Kommentare 3

  • Bodos Fotodesign 1. Mai 2011, 16:03

    Herzlich Willkommen in der "FC"! Ich wünsche Dir hier viele "Freunde" und positive Anmerkungen.
    Viel Spaß hier unter den "Fotoverrückten"!
    Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden
    Immer das Licht dort wo du es Brauchst.

    lieben Gruß

    Bodo

  • Henrik Schilling 30. April 2011, 18:04

    Herzlich Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß hier,viele Freunde,immer ein gutes Licht,tolle und schöne Motive und den richtigen Bilck für all die schönen Momente im Leben.

    LG

    Henrik
    Ach,da unten ist er ja
    Ach,da unten ist er ja
    Henrik Schilling
  • Mandy 1988 30. April 2011, 10:53

    Hallo Katharina!

    Herzlich willkommen in der Foto-Community!

    Ich wünsche dir hier ganz viel Spaß und hoffe, dass du viele nette Kommentare und hilfreiche Tipps und Anregungen von den ganzen “Foto-Freaks” hier bekommst!

    Ebenso stets gutes Licht und tolle Motive zum fotografieren!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Mandy
  • 0 0
  • 2 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse