Katharina W.


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:615598]

Über mich

Hey Leute,

ich stehe schon seit einiger Zeit vor der Kamera, suche aber immer wieder nach neuen Herausforderungen. Wenn ihr also eine gute Idee habt, schreibt mich ruhig an :)

Habe jetzt auch ein Fotografenprofil

Katharina Woschek

Und hier meine ersten Werke:

***
***
Katharina Woschek


Bengi
Bengi
Katharina Woschek


***
***
Katharina Woschek


***
***
Katharina Woschek


***
***
Katharina Woschek


Bin noch am Anfang und habe auch erst ein Bild online, aber weitere folgen schon bald :)

Katharina

Kommentare 39

  • AS Photography 12. Januar 2010, 14:15

    Tolle Fotos hast Du bisher schon von Dir machen lassen. Du bist wirklich sehr wandelbar und mir gefallen deine verschiedenen Fazetten. Weiter so...

    LG Anja
  • Séraphine Strange 16. März 2009, 23:15

    oraaaaange!:-)
  • Andre_R_S 12. Februar 2009, 16:04

    Hallo Katharina,
    es wäre eine Bereicherung für die FC, wenn Dein Profilfoto
    hier auch in „voller Größe“ betrachtet werden könnte. Allein
    in der kleinen Version wirkt es atemberaubend.
    Sag Bescheid, wenn Du es einstellen solltest. Würde mich freuen.
    LG - André
  • Gabi Dilly 22. Oktober 2008, 20:23

    Hallo Kathi,
    auch ich möchte mich für die lieben Zeilen in meinem Profil bedanken.
    Ich freue mich schon auf das nächste Wiedersehen mit dir.
    lg Gabi
  • Din D. 22. Oktober 2008, 20:19

    Liebe Kathi
    danke für die liebe Anmerkung in meinem Profil. Du glaubst gar nicht wie sehr mich das freut. Wirklich schön!! Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und Du weißt ja, dass Du bei uns jederzeit willkommen bist!

    lg Nadine
  • Model Anna K. 18. April 2008, 2:35

    du hast eine waaahnsinnige ausstrahlung!! unglaublich! echt der hammer! hab dich gleich auf buddy gesetzt! leider kenn ich dich nich als schauspielerin-aber als model bist du echt klasse!
  • darinka 23. Dezember 2007, 18:40

    Huhu
    dich kenn ich :)
    Durch eine Arbeitskollegin xD
    Sagt dir der Name Daniel Madeo was?^^
    Liebe Grüsse,Dari
  • Meinoll 11. Dezember 2007, 16:30

    Hallo Katharina..Tolle Fotos, dass muss man und vorallem Mann sagen =)..Aber unabhängig von allem sind es wirklich schöne Aufnahmen...Genug fc für heute..ich bin lernen...

    Lg, Phil
  • Brunner Markus 18. Oktober 2007, 8:01

    Hallo Katharina !!
    Deine Fotos sind echt ein Wahnsinn, was ja auch nicht verwunderlich ist bei so einem schönen Mädchen. Hab auch für dich gevotet und muss mir jetzt mal Marienhof angucken, nachdem ich gehört habe, dass du dabei bist...
    LG Max aus Österreich
  • Andreas Findling 17. Oktober 2007, 15:41

    Hallo Kathi...

    muß mich nochmal verewigen!! :-)
    Hab Dich gestern nun endlich bei Marienhof gesehen und fand, daß Du gar keine schlechte Figur machst!
    Mit der Zeit kommt die Erfahrung und die Entspanntheit in den Szenen und Du wirst immer besser werden! Mir gefällt Deine Figur dort!
    LG
    Andreas
  • Peter L. Jakobs 10. Oktober 2007, 13:32

    Hallo Katharina,

    ich hab Dich hier gesehen und da bist Du wirklich zuckersüß. Das für sich alleine wäre aber für ein Model eher negativ denn ein Kompliment, denke ich. Hier bei Deinen eigenen Fotos zeigst Du allerdings eine erstaunliche Wandlungsfähigkeit und das ist es, was der Fotograf im Model sucht. Ganz klasse.

    liebe Grüße

    pj
  • Josef Klenk 20. September 2007, 17:40

    Hi !!! Freue mich deine Bilder hier bei der FC bewundern zu dürfen. Du kommst echt toll rüber und das macht die Bilder so belebend. Mach weiter so, ich drück dir die Daumen und habe noch viel Spaß.
    Gruß Matthias :-)

  • ATRI photography - René G. 14. September 2007, 20:10

    sehr gute fotos! bist auch sehr fotogen und hübsch :) weiter so!
  • Hanpanshantan 14. September 2007, 19:10

    oh man,die pure Schönheit ^^
    tolle fotos,setz dich mal auf Orange :)
  • Manfred Kliebisch 2. April 2007, 14:02

    hallo Katharina,
    finde die Aufnahmen von dir sehr schön. Vor allem diese zarte Ausstrahlung kommt bei mir sehr gut an. Es ist der gewisse Traumfaktor vorhanden. Wünsche dir weiterhin viel Glück.

    liebe Grüße

    Manfred
  • 182 0
  • 677 478
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse