Katharina Fehlberg


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1091358]

Über mich

Hallo! Herzlich willkommen auf meiner Fotocommunity-Seite!

Ich bin Katharina und 13 Jahre alt. Fotografieren ist nicht mein größtes Hobby, aber wenn meine Eltern und ich irgendwohin Ausflüge machen, kommt die Kamera immer mit!

Landschaftsfotos gefallen mit besonders gut. Sie zeigen das, was von unserer Natur noch schönes übrig geblieben ist. Andere Fotos die man schießen kann, sind natürlich auch schön, aber eben nur "schön".

Egal ob Kaiserswerth, Greetsiel oder am Rhein, die verwinkelste Gasse in Bayern oder erstaunliche Gebäude im In- und Ausland, überall gibt es tolle Motive und Fotos und ich wünsche sie jedem, der gerne fotografiert!

Alles Liebe und viele Grüße, eure Katharina

Kommentare 1

  • Kelly Caleche 17. Juli 2009, 19:58

    Hallo Katharina..

    vielleicht kannst Du ja Dein größtes Hobby mit dem Fotografieren verbinden..und läßt uns daran teilhaben *lach..
    Wünsche Dir so oder so gutes Gelingen :-))

    Liebe Grüße Kelly
  • 0 0
  • 0 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse