Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Katharina Daniels


Pro Mitglied, Kolbermoor
[fc-user:1606375]

Über mich

Fotografieren ist für mich eine besondere Art Eindrücke festzuhalten.

Seit ich nicht mehr im Berufsleben stehe sehe ich durch den Sucher meiner Kamera die Natur, Pflanzen,Tiere und Menschen anders.

Ich bin immer wieder faziniert was beim Betrachten meiner Fotos heraus gekommen ist.


Kommentare 58

  • Fritz Röbke 22. Dezember 2014, 22:10

    Hallo Katharina,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein sehr schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015.
    Für Dich und Deinem Mann besonders Gesundheit und immer gutes Licht!

    LG fritz
  • JWG-Photography 18. Juni 2013, 23:12

    Vielen Dank für Dein LOB zu>>> Wünsche Dir weiter eine gute Woche. lG Jochen
  • JWG-Photography 19. Februar 2013, 22:31

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu>>> Wünsche eine gute neue Woche. lG Jochen
  • JWG-Photography 3. Dezember 2012, 22:32

    Vielen Dank Katherina für Deine Anmerkung zu>>> Wünsche dir eine gute neue Woche. lG Jochen
  • vitagraf 12. September 2012, 0:33

    Danke für deinen Kommentar.
  • vitagraf 1. September 2012, 15:11

    Danke für deine Anmerkung! Hat mich sehr gefreut.
  • JWG-Photography 25. August 2012, 21:29

    Vielen Dank Katharina für Deine lobende Anmerkung zu>>> Wünsche Dir einen angenehmen Sonntag und eine gute neue Woche. lG Jochen
  • vitagraf 16. August 2012, 22:21

    Danke für das positive Feedback!
  • Baumgartner Josef 16. August 2012, 13:36

    Liebe Katharina, das ist ganz normal, dass ältere Menschen, anfangen die Natur zu genießen.
    Sie genießen die Stille, die Farben, die Ruhe und wenn möglich auch die Tiere. Das haben wir
    ältere Menschen den Jungen voraus. Genieße das schöne Kolbermoor in dieser wunderschönen Landschaft. Herzliche Grüße Sepp
  • vitagraf 17. Juni 2012, 19:30

    Danke für deinen sehr positiven Kommentar bei
    Hat mich sehr gefreut.
  • JWG-Photography 23. April 2012, 21:19

    Vielen Dank für Dein LOB zu>>> Wün-
    sche eine gute neue Woche. lG Jochen
  • vitagraf 24. März 2012, 13:45

    Vielen lieben Dank für die nette Anmerkung. Hat mich sehr gefreut.
  • Elke-Ch. 31. Dezember 2011, 13:56

    vielen lieben dank,auch ich wünsche einen guten rutsch ins 2012.gesundheit und das alle wünsche in erfüllung gehen !!!!!

    lg elke

  • JWG-Photography 29. Dezember 2011, 14:17

    Vielen Dank Katherina für Deine Anmerkung zu>>> Wünsche Dir NICHT NUR eine gute Restwoch, sondern auch ALLES GUTE für das Jahr 2012
    lG Jochen
  • Fritz Röbke 8. November 2011, 22:14

    Hallo Katharine,
    danke für Deine Anmerkungen und herzliche Grüße aus dem Schaumburger Land!
    Alles Gute für die bevorstehende Advendszeit!

    LG fritz und Pauline
  • Kata Tjuta 25. Oktober 2011, 3:46

    Hallo Katharina! Ich hoffe das du nicht beleidigt bist, wenn ich dir sage das du mit deiner Bestimmung von Pilze dich zu erst Erkundigen solltest, bevor du einen Sparrigen Schüppling als Parasolpilz deklarierst, kann das für dich und andere Menschen unangenehme Folgen haben. Hier in der FC gibt es sehr gut Pilzkenner, frage am besten den Herrn Fred Gruber der kennt sich aus. Mit freundlichen Grüßen Thomas
  • JWG-Photography 17. Oktober 2011, 18:08

    Vielen Dank für Dein Lob und Grüße zu>>> lG Jochen
  • JWG-Photography 10. Oktober 2011, 22:07

    Vielen Dank Katherina für Deine Anmerkung zu>>>[ fc-foto:26007489]
  • JWG-Photography 19. September 2011, 22:35

    Dankr Katherina für Dein LOB zu>>>
    Wünshce eine gute neue Woche. lG Jochen
  • Caro Ge. 31. August 2011, 19:13

    Hallo Katharina,

    ja, bei den Lamiaceae wusste ich, wieviele Arten es gibt, aber von Galeopsis, also Hohlzahn, wusste ich bisher nur von 10 Arten.
    Wieder was gelernt :)

    Liebe Grüße
    Caro
  • Fritz Röbke 29. August 2011, 21:02

    Hallo Katharina,
    ich habe fertig!
    Mein Urlaub ist zu Ende..... leider!
    Jetzt bin ich wieder auf der FC-Ebene
    angekommen und freue mich auf die
    vielen schönen Fotos von Dir!
    LG fritz
  • Fritz Röbke 4. Juni 2011, 23:46

    Der Brockenbenno geht einen anderen Weg, von Schierke aus - direkt. Manchmal 2 mal am Tag.
    Hallo Katharina, danke für Deine Zeit etwas zu den Fotos zu schreiben. Bin immer noch sehr im Verkaufsgeschäft eingebunden ( Urlaubszeit) und habe sehr wehnig Zeit. Im Harz war ich für 2 Tage um mit meiner Frau Ihren Geburtstag zu feiern. ( 60 Jahre)
    Mein Foto habe ich vom Achternann aus geschossen!
    Luftlinie ca. 8 km.

    LG fritz
  • Fritz Röbke 30. Mai 2011, 23:07

    Hallo Katharina,
    bin z.Zt.sehr im Beruf eingespannt.
    Aber ein schnelles DANKE für Deine Anmerkungen muss drin sein.
    Danke!
    MElde mich demnächst ausführlicher.

    LG fritz
  • JWG-Photography 26. Mai 2011, 23:02

    Hallo Katherina,
    ich bin weit davon entfernt ein "Wanderfuchs" zu sein!
    Seit dem letzten Urlaub im vergangenen Septemper
    war kaum etwas. Was das Foto betrifft, danke für Dei-
    ne Anmerkung, stammt aus dem Jahre 2.000 Jochen
  • Fritz Röbke 12. Mai 2011, 22:25

    Hallo Katharina,
    danke für Deine Anmerkungen.
    Was ist, das letzte Foto von Dir ist vom 5.
    Macht das Knie noch nicht so mit?

    LG fritz