Katha Puschik


kostenloses Benutzerkonto, Bad Laasphe
[fc-user:2090914]

Über mich

Hallo alle zusammen,
ich fotografiere schon sehr lange. Mein Vater wollte damals, dass ich erst lerne mit der Spiegelreflex umzugehn und weiß wie eine Kamera funktioniert, bevor ich eine Kompaktkamera bekomme.
So kam es, dass ich meine erste eigene Kamera mit 14 Jahren bekam, eine Canon Ixus af mit APS Film war. Ich war stolz wie Oskar. Nebenbei durfte ich auch die alte, analoge Spiegelreflex meines Vaters benutzen. Ich knipste alles was mir vor die Linse kam.
Auch heute hab ich noch eine Ixus. Ich nutze oft die manuellen Einstellungen, da kann man mehr mit anfangen und für Makroaufnahmen ist die "Kleine"super.
Mein Traum ist eine digitale Spiegelreflex, aber dafür muss ich wohl noch ein bisschen arbeiten gehen :-(.
Viel Spass bei meinen eingefangenen Augenblicken.
Grüsse Katha

P.S.: Traum erfüllt am 11.05.2017 Canon Eos 700d erstanden :-)

Kommentare 6

  • 0 4
  • 17 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Canon Digital IXUS 132
Canon EOS 700d