Kath. Arina


kostenloses Benutzerkonto, germany
[fc-user:759405]

Über mich




F O T O G R A F I E

die K U N S T,
das Besondere sehen
und festhalten zu können.

__________________________________________________


Sehe hier zu oft:

- unendlich schöne Sonnenuntergänge

- liebste Haustiere

- ecklige Insekten und Käfer

- tausend Blüten fein

- Schatzi - Spatzi - Fratzi - Schnappschussfotos





----------------------------------------------------------------------------------------

Buddies gesucht.
Nur ernsthaft gemeinte Bewerbungen werden berücksichtigt.

-----------------------------------------------------------------------------------------





Kommentare 19

  • Hannah v. L. 28. Februar 2007, 16:21

    danke schön für die liebe anmerkung!

    jetz schau ich mir aml deine bilder an....

    lg hannah
  • Viola Patzig 14. November 2006, 20:43

    ich mag deine stillen bilder sehr
    gruß, viola
  • TC-FFM 24. Oktober 2006, 21:46

    Auch wenn ich vielleicht ein ganz klein wenig unter das Klischee falle.... Ich bin gern Dein Buddy, denn Deine Bilder gefallen mir sehr gut. Ausdrucksstark und mit Überlegung gemacht.

    Liebe Grüße Thorsten Christ
  • † stockhausen 14. August 2006, 17:07

    Deine ungewöhnliche Art der Buddysuche gefällt mir :-)
    Ich würde gern herausfinden, ob Du mich als Buddy erträgst. Von dem Zeuch, das Du da oben aufgezählt hast, wirst Du bei mir mit Sicherheit nix finden. Dagegen schreibe ich gelegentlich mal unbequeme Kommentare zu einem Bild, wenn es angebracht ist, oder auch nichts. Bin zwar gerade auf FC-Sparflamme und mein Portfolio ist ziemlich abgespeckt, wird sich aber gewiß wieder füllen. Ich setz Dich schon mal vorsorglich auf Orange.
    Mit Grüßen, Frank G.
    :-)
  • Karaindasch Burnaburiasch 19. Juni 2006, 23:53

    kann deiner einstellung in punkto fotos nur zustimmen ...
  • Helen Itschner 22. Mai 2006, 12:38

    Vielen Dank für Deine Anmerkung. Nein, das Dach ist keine Täuschung. Es ist wirklich vorhanden.

    Gruss Helen
  • Irka S. 22. Mai 2006, 10:25

    Vielen Dank für deine Anmerkung!
    Hab mich sehr darüber gefreut.

    liebe Grüße, Irka
  • Frank Musiol 21. Mai 2006, 13:29

    In Deinem Profil steht,dass Du dies und das nicht magst,ich eigendlich auch nicht,aus diesem Grund wollte ich auch mal was anderes machen.Es war ironisch gemeint.Lg Frank
  • Frank Musiol 21. Mai 2006, 13:18

    Danke für Deine Anmerkung,aber verstehst Du keinen Spass?Lg Frank
  • Lali Lu 19. Mai 2006, 16:03

    hehe... danke für deine anmerkung :)

    lg
  • | Heike | 16. Mai 2006, 0:07

    Hallo Katharina,
    danke für Deinen Besuch! So habe ich Dich auch mal besucht und Deine ersten Bilder sind schon mal sehr vielversprechend. Schaue jetzt öfters mal bei Dir rein.
    Lieben Gruß von Heike
  • Der Schroeti 12. Mai 2006, 8:34

    Hi Kath. Arina ,

    hier ist der Der Schroeti . Danke für Deine Anmerkung unter meinem "Brutalfoto" mit der toten maus. Hab Dein Lob an den Findus weitergegeben. Ich soll Dir sagen, er hat sich sehr darüber gefreut und extra 5 Minuten powergeschnurrt.

    LG
    Dirk

  • Stephan Kleinert 11. Mai 2006, 23:52

    Herzlich willkommen in der fc. Schon im Einstand schwimmst Du erfrischenderweise nicht mit dem Mainstream... bin gespannt, was noch so kommt...
    LG,
    Steph
  • Johannes Gstöttenmayer 11. Mai 2006, 23:50

    Hallo!
    Ein sehr viel versprechender Anfang!
    Hoffentlich kommen noch sehr viele weitere Aufnahmen!
    mfg
    Hannes
  • M. Radi 11. Mai 2006, 22:12

    Willkommen hier.
    Du hast noch keine Sonnenuntergänge mit ihren herrlichen Farben, noch keine süssen Hauskatzen, noch keine spektakulären Makros hier gezeigt,
    Und das ist gut so.

    Gruss
    Manfred
  • 0 6
  • 138 249
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse