Kate W.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1139763]

Über mich

Nur seriöse Anfragen. Kein TFP.

Kommentare 6

  • J A Y B E E 29. August 2009, 13:17

    Hi Kate,
    auch Dir ein dickes Lob an dieser Stelle für Deine Aufnahmen, bin durch den Account von Matt auf Dich aufmerksam geworden.
    Du bist, wie ich finde, ein hübsches Model und wandlungsfähig dazu...Du und Matt, ihr habt ganze Arbeit geleistet,wünsche Dir weiterhin gutes Gelingen, liebe Grüße Jürgen
  • W. Au 22. August 2009, 23:22

    Hallo Kate,
    ich möchte mich auf diese Weise nochmal für das WS-Shooting heute in Ulm bedanken. Hat echt Spaß gemacht mit Dir / Euch. Es sind auch (in meinen Augen) tolle Ergebnisse rausgekommen. Du hast es uns auch leicht gemacht durch Deine lockere Art und Deine Professionalität. Fotos stell ich bei Gelegenheit hier und in die MK rein.
    Hast eine tolle Sammlung an hochwertigen Fotos hier.
    Kompliment!

    LG Walter
  • Udo Giacomozzi 20. Dezember 2008, 19:13

    Riesenkomplett an dieses wunderschöne und noch dazu ausdrucksstarke Model.

    Wenn du mal in Südtirol bist, gib Bescheid.. ;)

    Nur weiter so.. freue mich auf neue Fotos!
  • mayence.mon.amour 1. Oktober 2008, 18:50

    I can hear the sounds of violins
    Long before it begins
    Make me thrill as only you know how
    Sway me smooth, sway me now

    (D.M.)

    with heavenly affection
    M
  • Monika und Heinz Tiemann 29. Februar 2008, 18:47

    Hallo,
    schön, dass ich Dich auch in der Fotocommunity begrüßen kann.
    Wünsche Dir hier nette Kontakte, viel Spaß und immer schöne Bilder.
    Lieben Gruß
    Heinz

  • Geert van der Zee 29. Februar 2008, 12:24

    Hallo
    Herzlich willkomen in der FC!
    ich wünsche dir hier viel Spass, nette Bekantschaften und immer gutes Licht...

    Gr Geert
    Ägyptische Reiher.
    Ägyptische Reiher.
    Geert van der Zee

Kenntnisse