Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Kate H.


Free Mitglied
[fc-user:1283631]

Über mich

Hallo :-)

Ich hoffe euch gefallen meine Bilder.
Ich würde mich sehr über hilfreiche Kommentare freuen,dass ich eure Ratschläge verbessern kann.
Danke schön! =)

* Ein Fotograf sieht die Welt mit anderen Augen.
Er nimmt die kleinen und schönen Dinge wahr,
die andere oft übersehen!*

Kamera:
2008 - 2013: Canon IXUS 85IS
ab Feb. 2013: Nikon D3200


Kommentare 29

  • locke 1 23. Dezember 2013, 17:29

  • etdjt 28. Januar 2013, 0:48

    Hi Kate ;°)

    Vielen Dank für Deine Anmerkung!!



    LG

    e t d j t pictures
  • locke 1 24. Dezember 2012, 11:53


    lg werner
  • Mikka2211 4. Januar 2012, 18:37

    Liebe Kate, vielen Dank für deine Anmerkung. Schön, dass es dir gefällt... ich hab grad was kurioses entdeckt, und das wollte ich dir nicht vorenthalten. Ich hab dir doch am 10.04.2009 (wow...so lange ist das schon her...) hier in den persönlichen Anmerkungen ein Foto mit angehängt. Das hier:
    Das war der Sonnenuntergang am selben See, eben nur die andere Seite, wie dieses hier, was den Sonnenaufgang zeigt:
    Also liebe Grüßli, an dich und ich wünsch dir viel Spass und viel Erfolg im kommenden Jahr. Vielleicht hören wir ja wieder von einander?
    LG Mikka
  • Ulli E 4. Januar 2012, 10:01

    Hallo Kate,
    vielen Dank für deine sehr positive Anmerkung zu meinem Foto

    LG Ulli
  • Dieter Weiss Photographie 27. Dezember 2011, 20:15

    Servus Kate,
    danke für Deine Kommentare !
    Bin ja ganz neu im Web und hab mich auf Deinen Seiten grade umgesehen - tolle Ideen und sehr gute Bilder !
    Fotografieren ist für mich auch eine der ganz wenigen Möglichkeiten völlig abzuschalten.
    LG und allzeit gutes Licht
    Dieter
  • locke 1 20. Dezember 2011, 11:09

  • locke 1 23. Dezember 2009, 20:08

  • Mikka2211 10. April 2009, 0:18

    Hey Kate, danke für deine Anmerkung. Hoffe ich werd mehr von dir sehn. Mach weiter so, geht total in die richtige Ricjtung. Deine Einstellung kenn ich zu gut, auch ich entspanne beim Fotografieren am besten und außerdem nehme ich meine Umwelt viel intensiver wahr.
    Die Welt ist einfach zu schön um sie nicht zu fotogarfieren! findest du nicht auch?
    Liebe Grüßle aus dem "Schwarzen Wald" *lol*
    Alles Liebe, Mikka
    Guckst du des:
  • Mario E. 10. April 2009, 0:01

    Hallo Kate,
    danke für deine lieben Anmerkungen!
    habe bei dir auch schon viele tolle Bilder gefunden.
    Mach weiter so!

    liebe Grüße
    Mario
  • Adrian Babalic 8. April 2009, 16:50

    Hallo Kate,
    ich finde Deine Galerie ausgesprochen fein.
    Du kreierst sehr gefühlsvolle Bilder, bin schon ein Fan von Dir geworden. Danke für Deine Anmerkung zu und viel Spaß bei Deinen künstlerischen Aktivitäten.
    Adrian
  • OIWEIDRAWIG 26. Januar 2009, 14:35

    hab da ein wenig bei Deinen schönen Bildern gestöbert ,.....

    hast schöne Fotos eingestellt ,

    ( nur noch das Technische etwas verbessern )

    viel Spaß beim Foto machen

    l.g josef

  • botano 27. Dezember 2008, 14:39

  • Luginbühl Simon 15. Dezember 2008, 17:17

    Hallo Kate
    recht herzlichen Dank für deine nette Anmerkung zum Bild

    lg Simu
  • Velia 15. Dezember 2008, 17:03

    Vielen lieben Dank, Kate :] !
    Liebste Grüße, Velia.

  • Mario E. 6. Dezember 2008, 12:17

    Hallo Kate,
    vielen Dank für deine Anmerkung!

    Finde ich cool, daß du schon so tolle Bilder machst und auch viele kreative Ideen hast! Weiter so!
    LG Mario
  • photomanufactum par goegoe 4. Dezember 2008, 22:27

    Liebe Kate!

    Zunächst hab' ich mich ganz toll über Deinen Kommentar gefreut; dann bin auf Deine sc und was find' ich vor?
    Ein ganz liebes und sympathisches Gesicht ( ein alter Mann darf das sagen ) und dann auch noch ganz stimmungsvolle und genauso 'liebe' Aufnahmen.

    Gehe weiter auf Entdeckungsreise ( musikalisch + fotografisch ) und Du wirst noch viele positive Erfahrungen sammeln. Bin ich sicher!

    Einen ganz 'lieben' Gruss von

    *gögö*
  • Monn 4. Dezember 2008, 13:54

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild

    LG Monn
  • DSK 24. November 2008, 10:01

    2 Vanilleschoten, 280 g Mehl, 100 g geschälte gemahlene Mandeln, 70 g Zucker, 210 g kalte Butter, 100 g Puderzucker zum Bestäuben, Mehl zum Arbeiten, Backpapier fürs Blech
    Schritt 1
    Die Vanilleschoten längs halbieren und das Mark herausschaben. Das Mehl mit Mandeln, Zucker, Butter in Flöckchen und dem Vanillemark auf der Arbeitsfläche rasch zu einem glatten Teig verkneten.
    Schritt 2
    Den Teig in 4 Portionen teilen und auf bemehlter Arbeitsfläche zu Rollen (2-3 cm Ø) formen. In Frischhaltefolie wickeln und 12 Std. kühl stellen.
    Schritt 3
    Den Backofen vorheizen. Die Backbleche mit Backpapier belegen. Die Rollen in 15 ca. 1 cm dicke Scheiben schneiden. Daraus Kipferl formen und aufs Blech legen.
    Schritt 4
    Im Ofen bei 160° (Mitte, Umluft 140°) ca. 12 Min. backen. Mit dem Papier vom Blech ziehen und noch warm dick mit Puderzucker bestäuben. Abkühlen lassen.
  • locke 1 22. November 2008, 22:37

  • Diana1981 22. November 2008, 18:14

    Hey Kate,
    Danke für dein Freundschaftsangebot. Da bist du mir jetzt zuvor gekommen. Nehme ich gerne an.
    Blumen für dich

    Bin schon auf weitere Fotos von dir gespannt.
    Lb Gr, Diana
  • botano 14. November 2008, 22:47

    Hallo Kate !
    Hiermit möchte ich mich für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto bedanken .
    Weiterhin noch viel Erfolg und Spaß beim Fotographieren..
    LG Botan

  • DSK 14. November 2008, 13:26

    =)
    Dann gefällt dir vielleicht auch dieses?
  • DSK 14. November 2008, 7:52

    =)
    Das ist ja lieb das ich bei dir im Favoriten-Ordner bin
  • tobey92 13. November 2008, 21:19

    Hey Du,
    danke für die lieben Kommentare meiner Bilder.
    Meine Trompete sieht nicht nur gut aus sondern ist ein Traum:)
    Lets fetz ;)
    LG
    Tobiii