Katche 87


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1833369]

Über mich

Mit der Fotografie hab ich vor 5- 6 Jahren angefangen,immer ein bißchen mehr.Man sieht die Welt um sich herum mit anderen Augen und nimmt Einzelheiten einfach anders war.Immer auf der Jagt nach tollen Fotos.

Die meisten Bilder sind mit einer normalen Digicam aufgenommen.Seit neustem arbeite ich mit der Sony a 37k .

Kommentare 5

  • Florian Winterl 30. März 2013, 13:48

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung. Hat mich sehr gefreut! :)

    LG
    Flo
  • Teske 1. Januar 2013, 16:30

    Wow, vielen Dank für deinen netten Kommentar, ich fühle mich jetzt doch ein wenig gebauchpinzelt, DANKE! Ich finde deine Bilder und deine Einstallung zur Fotografie auch nicht schlecht. Ich würde mich sehr freuen wieder von Dir zu hören/lesen, denn wie Du ja unten schreibst ist der Austausch etwas sehr wichtiges, egal was man macht! Ein gutes 2013 mit dem richtigen Licht wünsche ich Dir!
    Gruß
    Oli
  • Katche 87 30. Dezember 2012, 21:41

    Zu den Zerfleischern meines ´´Raubfisch``Bildes:

    Naja Humor versteht halt nicht jeder.Ich habe jedenfalls meinen Spaß gehabt.Wer sich meine Bilder nicht ansehen will muss ja nicht und unreife Kommentare kann ich auch schreiben.Einfach unverschämt und verletztend zu sein oder eine fachliche Meihnung zu schreiben sind zwei paar Schuhe.Es stecken immer Menschen hinter den Bildern,ob Fotograf oder ´´Model`´.Ich fotografiere jedenfalls noch natura und bastele mir nicht eine ``Fotografie`` am Rechner mit Photoshop zusammen.Fantasie ist hier das Zauberwort.Danke und einen guten Rutsch an alle die ihren Spaß hatten. Frau Thomé

    Von Fotograf zu Fotograf,man lernt nie aus ob es um Fotografie oder um Menschlichkeit geht.Hier sind viele so verbissen,dass sie das Wesentliche aus den Augen verlieren.Spaß zu haben und sich gegenseitig gut gemeinte Ratschläge und Tipps zugeben.Mit ehrlich gemeinter Kritik setze ich mich gerne auseinander, auf Hetzerei lege ich keien Wert.
  • Olli70 30. Dezember 2012, 11:42

    Vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Bild "Spass im Urlaub" :)
  • Katche 87 30. Dezember 2012, 9:30

    Bitte Kommentiert meine Bilder und seit nicht zaghaft mit Kritik.Man lernt nie aus,danke

Kenntnisse