Kat' R


Premium (Basic), Unna
[fc-user:1146468]

Über mich

Achtung, blutiger Anfänger mit der Canon EOS 400D !

Kommentare 4

  • Eva-Maria Nehring 26. Mai 2008, 13:04

    Hallo Kathrin und "Herzlich Willkommen" .Allzeit gutes Fotolicht,schöne Motive und viel Spaß, nicht zu vergessen nette Kontakte!
    Danke für Deine Anmerkung!LG Eva
  • Lothar F 24. März 2008, 20:24

    Hallo Kat' R,
    vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Bild.
    Nachträglich auch noch herzliches Willkommen in der fc.
    Ich wünsche Dir nette Kontakte, schöne Motive und immer im richtigen Moment den Finger auf dem Auslöser.
    LG, Lothar
  • Monika und Heinz Tiemann 9. März 2008, 19:26

    Hallo!
    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der FC.
    Wünsche Dir hier nette Kontakte, schöne Bilder und immer gutes Licht.
    Gruß Heinz

  • nic' n hel 8. März 2008, 17:16

    Hallo kat' R,
    herzlich Willkommen endlich in der FC. Hab ja lange drauf gewartet;) Ich wünsche dir viel Spaß und allzeit gutes Licht. Bin gespannt auf deine nächsten Fotos. Das erste kann sich auf jeden Fall sehen lassen, Hut ab !!
    Liebe Grüße
    nic
  • 0 0
  • 24 45
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse