kassiopaya1985


kostenloses Benutzerkonto, München
[fc-user:1576395]

Über mich

Die Fotografie begeistert mich schon seit der Grundschule. Angefangen habe ich mit einer alten analogen Kompaktkamera, die tolle Geräusche von sich geben konnte. Die hatte ich im Alter von ca. 7 Jahren von meinen Eltern bekommen.

Über einige digitale Kompaktkameras fand ich nun den Weg zu meiner digitalen Spiegelreflexkamera Canon EOS 1000D. Sie ist eigentlich fast immer dabei.
Bisher fotografiere ich mit zwei Objektiven. Ein Weitwinkel- (Canon 18 mm - 55 mm) und ein Zoomobjektiv (Canon 55 mm - 250 mm).

Ich bin vor Allem viel in der Natur unterwegs um schöne Landschaftsaufnahmen zu machen. Im Tierpark versuche ich die schönsten Momente bei den Tieren einzufangen.

Aber auch auf Reisen darf die Kamera auf keinen Fall fehlen.

Bilder von Menschen habe ich noch nicht so viele gemacht. Da haben sich einfach noch nicht so die Möglichkeiten ergeben. Aber ich übe noch fleißig bei meiner Familie :-).
  • 0 0
  • 4 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse