Kasia S.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1550938]

Über mich

Ein Foto bringt die Zeit zum Stehen.
Die Erinnerung daran wird nie vergehen.
Man sieht das Foto an und denkt.
Was für eine schöne Zeit mir doch das Leben schenkt.
Der Gedanke geht an diesen Ort zurück.
Die Trauer überfüllt dich Stück für Stück.
Und doch bist du froh, dass es existiert.
Das schöne Foto, das man nie verliert!

Kommentare 9

  • alex corbin 23. September 2010, 22:52

    ...danke...
    lg alex
  • TomMoers 19. September 2010, 0:45

    Hallo Kasia,

    ich danke dir für deine nette Anmerkung.
    werde jetzt mal ein wenig bei dir stöbern.

    glg
    Thomas

    Abendsonne und Scheinwerfer
    Abendsonne und Scheinwerfer
    TomMoers
  • Samtpfötchen 14. September 2010, 21:31

    ich danke dir
  • Biggi aus M. 9. September 2010, 9:27

    Vielen Dank für deine Anmerkung :)
  • schmel 8. September 2010, 20:55

    liebe kasia - herzlichen dank für deine anmerkung!!!! hast einige tolle bilder in deiner sammlung! :D lg melo
  • Schorle 28. Mai 2010, 21:40

    Hallo Kasia,
    danke für deine Anmerkung,
    macht wirklich Laune deine Bilder anzuschauen. Deinem Portfolio entnehme ich, dass du auch noch nicht so lange in der FC bist? oder ? Dann wünsche ich dir genauso viel Spaß, wie ich ihn Momentan haben- einfach neue Leute und ihre eigenen Motive kennenzulernen- schön dich so kennengelernt zu haben.
    Gruß Schorle
    " man sieht sich"
  • YvonneKurt 26. Mai 2010, 15:04

    Erstmal nen grosses Dankeschön für Deine positive Bemerkung. Unter www.redfieldplugins.com gibt es ganz viele Filterprogramme für viele Bildbearbeitungsprogramme. Ich habe mir auch erstmal ne Testversion zum probieren runtergeladen und dann auch gekauft. Ist auch nicht sooo teuer aber toll.
    Viel Spass beim stöbern,
    Yvonne
  • DEGI 13. Mai 2010, 20:37

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG
  • Nicole Horzella 13. Mai 2010, 18:41

    Ich danke! :-)
    Liebe Grüße, Nickie
  • 1 0
  • 17 301
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse