Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karola Dörner


Free Mitglied, Bochum
[fc-user:482194]

Über mich

schon als Kind hatte ich grossen Spass am fotografieren-wahrscheinlich durch meinen Opa,der sich intensiv mit der Fotografie befasste.ganz stolz war ich immer,wenn ich mal (beaufsichtigt) Opa's Agfa Super Sillette benutzen durfte.sie kommt sogar heute noch zu Ehren-ab und zu benutze ich die Kamera für sw Aufnahmen.ansonsten fotografiere ich sehr gern mit meiner Minolta Dynax404 und (noch nicht so lang)mit einer Digi Cam.meine liebsten Motive befinden sich in der Natur-Landschaften,Blumen und Pflanzen und natürlich Tiere.aber auch das Experimentieren am Pc,das Verfremden und Bearbeiten von Bildern bereitet mir so richtig Spass.

Kommentare 3

  • Sieglinde R. 24. Oktober 2005, 19:08

    mein Kompliment-sehr schön!
    LG Linde
  • Mél Ancholy 9. Juni 2005, 10:46

    Ohhh , vielen lieben Dank Dir , liebe Karola - das freut mich ja wirklich , dass mein Bild Dir so gut gefällt ;-)))

    Habe mich sehr über Deine nette Anmerkung gefreut !

    Herzlichst
    mél
  • Sabine E. 28. September 2004, 14:07

    Hallo Karola,

    herzlich willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier un dimmer gutes Licht!

    Gruß,
    Sabine

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 63 28
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse