Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Karinsbilder


Free Mitglied, Weimar
[fc-user:937718]

Über mich

schmachte schon seit einiger zeit die bilder und kunstwerke hier an. nach diesem hobby habe ich lange suchen müssen. zuerst muß ich aber noch sehen lernen. nach diversen analogen versuchen entschloss ich mich letzte woche zu einer panasonic FZ 50 mit macrovorsatz und weiss, dass ich eine lange zeit damit beschäftigt sein werde, das "handwerk" zu lernen. nun hoffe ich auch auf austausch.

ab heute nun ein foto von mir, das meinen vollen körpereinsatz zeigt!


Kommentare 5

  • Karinsbilder 17. März 2009, 11:36

    hab ich eben mal bei ulliman
    "geklaut". trifft meine gedanken 100%

    Knipsen lernen geht schnell,
    Fotografieren lernen dauert etwas länger,
    aber am schwierigsten ist Sehen lernen.
  • DehJott 1. März 2009, 20:05


    Hi Karin,

    du hast recht, aus dem letzten Jahr.
    Aber ich fand es passte gut zum kalendarischen Frühlingsanfang.

    lg
    _______________________________________________
  • Elke Cent 15. Oktober 2008, 19:25

    ... habe deine Spuren bei mir gefunden und mich bei dieser Gelegenheit mal bei dir umgeschaut ... mir gefällt deine Vielseitigkeit ... dein bunter Mix bei der Motivwahl ...
    lg in die Nachbarschaft
    Elke
  • Gunnar H. 20. April 2007, 14:56

    auch von mir ein herzliches Willkommen!
    wünsche dir immer gutes Licht und ein tolle Motiv
    vor der Linse

    Liebe Grüße
    Gunnar
  • Ralf Voecking 17. April 2007, 19:06

    Willkommen in der fc. viel spaß noch hier. lg,Ralf