Karin van Klaveren


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:554748]

Kommentare 38

  • Bergkatze 17. Januar 2010, 16:12

    Hallo Karin, liebe Grüße aus dem
    Allgäu.
    LG: Bergkatze
  • beEhr 2. Januar 2010, 0:04

    hallo karin,

    wir wünschen dir ein gutes, erfolgreiches NEUES jahr.
    LG bernd-johnny-lynes-chingwa
  • Melanie und Ralf 22. Dezember 2009, 8:06

    Hallo Karin,

    wir wünschen Dir und Deinen Lieben und einen guten Rutsch in´s neue Jahr!

    LG Mel, Ralf und die Jungs
  • Kathrin Jung 5. Juli 2009, 12:50

    danke dir!!!!!!!

    lg kathrin
  • Sandra Schürmans 2. Februar 2009, 18:56

    Hallo Karin,

    zufällig bin ich hier gelandet und kann nur sagen: "Tolle Aufnahmen"!

    LG Sandra

  • Melanie und Ralf 30. Dezember 2008, 9:18

    Liebe Karin,
    wir wünschen Dir einen guten Rutsch in ein supertolles neues Jahr.
    GLG Melanie und Ralf
  • Strate 12. August 2008, 15:13

    Hallo Karin,
    habe gerade durch Deine Tierbilder geschaut und kann mich den Komplimenten nur anschließen.
    LG Angelika
  • Hendrik Werner 30. April 2008, 23:37

    Hi,
    danke für dein Pro


    Gruß
    Henner
  • UTRAX 18. Februar 2008, 12:30

    Hallo Karin,

    Deine Hunde-Bilder sind wirklich beeindruckend.

    lg

    Manfred
  • Rosemarie Karsten 11. Oktober 2007, 20:06

    Hallo Karin,
    ich bin immer wieder beeindruckt besonders von deinen Rhodesian Ridgeback-Fotos und freu mich über jedes neue Bild!
    Lieben Gruß
    Rosemarie
  • Gabi Nadalet 21. September 2007, 21:32

    hallo karin,ich bin ganz schön begeistert von deinen bilder!! wirklich ganz tolle arbeiten,mein respekt und ein dickes lob an dich!!! ich wünsche dir noch ganz viel spass und erfolg in der fc. p.s herzlichen dank für deine anmerkung zu meinem bild,hat mich sehr gefreut. lg gabi
  • Anja Kaltwasser 18. September 2007, 18:39

    Hallo Karin.
    Liebe Grüße aus Olfen sendet Dir Anja.
    Welch ein Zufall,das ich hier über Dich gestolpert bin-)
    Wir hatten vor ein paar Wochen telefoniert wegen eines RR Welpen.(Kannst Dich vielleicht noch erinnern:-) )
    Dank Dir ganz herzlich für die vielen Adressen seriöser Züchter.
    Wir sind fündig geworden und seit gut 3 Wochen sind wir Stolze Besitzer eines Kleinen RR:-)

    Ich bin wirklich beeindruckt, Deine Bilder sind alles wunderschön.
    Klar besonders gut gefallen mir die "Löwen":-)
    Stell Dich mal auf orange,bin gespannt auf viele weitere Bilder von Dir.

    Lg Anja
  • Janine Sch. 15. Januar 2007, 21:52

    Ich bin wahnsinnig begeistert von Deinen Fotos, und ganz besonders von den Hundeportraits.
    Um annähernd solche Arbeiten präsentieren zu können muss ich üben, üben, üben....
    Und bis dahin stehst du bei mir auf orange, damit ich kein einzige Bild verpasse!
    lg janine
  • Sari N. 5. Januar 2007, 20:29

    Hallo Karin..bin gerade zufällig auf deine Seite gelandet...wunderschöne Aufnahmen...ich bin ganz begeistert...wirklich einmalige Aufnahmen...
    ganz liebe Grüße Sari
  • Susanne He. 17. August 2006, 15:37

    Danke für die Begrüssung.
    Auch dir noch viele tolle Motive, damit wir mehr von dir sehen.
    LG Susanne
  • 61 0
  • 1.984 688
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse