Karanitha


kostenloses Benutzerkonto, NRW
[fc-user:1150027]

Über mich

Meine Kameras:

Canon EOS 400D

Canon Power Shot S 5 IS

Olympus E-PL 2



Ein ganz großes Dankeschön an alle, die meine Fotos bewerten und kommentieren.

Kommentare 28

  • Conny-K. 16. Januar 2009, 21:05

    Hallo und danke für deine liebe Anmerkung;-))

    LG Conny
    Einfach nur schön........
    Einfach nur schön........
    Conny-K.
  • Gunter Redlin 18. September 2008, 11:43

    Hallo Karanitha, eigentlich, gefallen mir alle Fotos. Von Dir. Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto. Liebe Grüße Gunter

    Sonnenfluss...
    Sonnenfluss...
    Gunter Redlin
  • Roman Kaßelmann 3. September 2008, 23:24

    Hallo
    Danke für deine Anmerkung - bei dir gibt´s echt viel Tolles zu sehen !
    Liebe Grüße

    Roman
  • dottydoc 22. August 2008, 1:40

    Ich habe in Deiner Sammlung gewühlt...
    Du hast wunderschöne Fotos.
    dotty
  • Ines62 28. Juli 2008, 17:01

    Hallo Karanitha
    Danke für deine Anmerkung

    LG Ines
    Wollte mal ein Panther werden.
    Wollte mal ein Panther werden.
    Ines62
  • Fusaro Sergio 10. Juni 2008, 19:28

    Latemar Sonnenuntergang im Oktober
    Latemar Sonnenuntergang im Oktober
    Fusaro Sergio

    Hallo Karanitha,
    Freut mich, dass dir mein Foto gefallen hat.
    Habe bei dir auch schöne stimmungsvolle Fotos gesehen. Ganz süss war auch der Marienkäfer auf dem Bein.
    Doch bei dem hier muss definitiv die dunkle obere linke Ecke weg, dann passt es,
    LG, Sergio
  • Tana1 8. Juni 2008, 10:27

    Hallo Karanitha!
    Vielen Dank für deine schön Kommentar!

    LG Tana
  • Flink 24. Mai 2008, 11:48

    thx :)
  • Micha.K. 24. Mai 2008, 0:50

    Hallo Karanitha,
    vielen Dank, für Deine Anmerkung
    zu:
    -Gruß Micha-
  • Dennis Wenig 7. Mai 2008, 22:57

    Danke für deine Anmerkung bei mir.
    Du hast super Naturfotos hier. Gefallen mir ausgezeichnet :-)))


    MfG
    Dennis
  • Jürgen Kalkenbrenner 4. Mai 2008, 9:28

    Danke für Deinen Kommentar. Wünsch Dir weiterhin "ein gutes Auge" und viel Licht.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Wagner Peter Sey. 29. April 2008, 22:20

    Wow da hab ich mal wieder einen astreinen Naturfreund in der FC gefunden, bin sehr begeistert von Deinen herrlichen Aufnahmen, da werde ich auf alle Fälle ofters mal
    reinschauen, ich möchte mich auch für Diene nette Anmerkung bedanken ohne die ich Deine Bilder nich entdeckt hätte.
    Bis dann und viele Grüße Peter
  • Mella68 28. April 2008, 12:04

    Ganz lieben Dank für deine Anmerkung. Das Bild war mehr ein Zufall, weil ich an dem Tag in Urlaub gefahren bin. Normalerweise stehe ich so früh nicht auf. Aber eine Überlegung wäre es schon wert.
    LG Mella
  • R.Fischer 27. April 2008, 20:48

    Hallo Karanitha
    vielen Dank für Deine Anmerkung!
    LG
    Roland
  • EG BAM 16. April 2008, 16:47

    Vielen Dank für deine Anmerkung. Ich habe mir gerade deine Bilder angesehen und muss sagen: Sehr schön, auch sehr schöne Sonnenuntergänge. Ein Sonnenuntergang und Regenbogen reizten mich immer zum Fotografieren!
    LG Elke
  • 1 0
  • 144 221
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse