kameratte


kostenloses Benutzerkonto, Herford
[fc-user:2142324]

Über mich

Hallo!

Danke für das herzliche Willkommen hier in der Fotocommunity :)
Ich heiße Sandra und lebe in Herford in OWL.
Geknipst habe ich früher schon immer gerne. Seit Herbst 2014 versuche ich nun, von dieser Knipserei wegzukommen. Mit einer Systemkamera ging es los, doch die habe ich vor Kurzem gegen eine Spiegelreflexkamera von Nikon eingetauscht. Dabei wollte ich das nie, weil ich dachte, dass ich mit solch einer Kamera nicht klarkommen würde. Inzwischen, denke ich, schlage ich mich einigermaßen gut damit durch.
Am liebsten fotografiere ich Tiere, denn ich bin total tierverrückt und finde fast alles süß, was so kreucht und fleucht. Freunde und Bekannte können das ewige "Ach wie süß, guck mal!" schon nicht mehr hören.
Lost Places finde ich ebenfalls total spannend, aber leider ist es schwierig, welche zu finden. Ich verstehe das Misstrauen der "Kenner" gut, aber wenn man -wie ich- absolut kein Vandale ist, dann ist es echt schwer, an Tipps für Orte zu kommen. Da muss ich mich wohl erst noch als vertrauenswürdig erweisen. Man soll ja Ziele haben :)
Ich probiere aber gerne auch mal etwas Neues aus, wenn sich etwas ergibt.
Aber ich denke, Tiere werden für mich wohl immer Motiv Nr. 1 bleiben...

Viele Grüße
Sandra aka kameratte

Kommentare 6

  • nala 2 11. Mai 2015, 8:27

    Hallo liebe Sandra,
    Danke für Deine Kommentare zu meinen "Jungs" und herzlich Willkommen hier in der FC. Du hast einen guten Blick fürs wesentliche, man wird sicher noch viele schöne Tierfotos von Dir sehen, da bin ich sicher!
    PS: Ja es sind meine Lamas!
    LG nala 2
  • teddynash 9. Mai 2015, 20:03

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.


    Schöne Grüße
    Stefan
  • kameratte 7. Mai 2015, 19:10

    Hallo!

    Ich danke euch für das Willkommen!
    :)

    LG
  • staufner photography 6. Mai 2015, 19:39

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.

    Kleiber - Sitta europaea I
    Kleiber - Sitta europaea I
    staufner photography

    Gruß
    Markus
  • Mathias Paulus 5. Mai 2015, 23:28

    Hallo und willkommen in der FC

    Viel Spass hier bei uns :)

    sunset through my crystal ball
    sunset through my crystal ball
    Mathias Paulus


    Gruß
  • JOJUHO 5. Mai 2015, 10:44

    Herzlich WILLKOMMEN hier bei FC, den Blick von Mamas Liebling kenne ich "ich wahrs nicht" .
    Weiterhin viel Spaß beim Fotografieren.

    LG Johannes
  • 0 0
  • 13 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Nikon D3200 + 18-55 mm Kit-Objektiv
Sigma Objektiv 70-200 mm
Samsung Galaxy S5 Mini Handykamera