K Schultz


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:662925]

Über mich

Hallo, mein Name ist Katrin Schultz.
Schon seit längerer Zeit schaue ich mir regelmäßig die Arbeiten der fotocommunity-Mitglieder an, um daraus zu lernen und meine eigenen Bilder zu verbessern. Nun möchte ich auch einige meiner eigenen Bilder hochladen in der Hoffnung, dass ich viel konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge bekomme.

So, nun geht das Jahr 2005 zu Ende und es wird Zeit für die guten Vorsätze 2006. Ich bin jetzt seit ein paar Monaten trial member und habe jetzt auf die volle Mitgliedschaft umgestellt. Ich nehme mir fest vor, im nächsten Jahr die FC etwas aktiver als bisher zu nutzen.

Kommentare 4

  • Emo-Kirsche 20. Februar 2008, 18:03

    hay muddiii xD
    endlich hab ich mal deinen aktuellen acount gefunden hehe =)
    Hab dich Lieb, deine anita
  • Juergen Graf 19. Dezember 2005, 21:59

    Hallo Katrin, herzlich willkommen bei FC. Wünsche Dir viel Spaß und immer konstruktive Kommentare! Ich werde Dich zukünftig mal mit Orange "begleiten". Die ersten Fotos von Dir gefallen mir. Du hast einen guten Blick für Fotos! Gruß Jürgen
  • K Schultz 21. November 2005, 18:22

    Vielen Dank für die Links; besonders die Anfängerecke ist für mich interessant, die hatte ich bisher noch gar nicht gesehen..
  • Maren Arndt 21. November 2005, 18:10

    Hallo Katrin,
    denn man her mit Deinen Fotos ...
    Und viel Spaß wünsch ich Dir hier.

    Herzlich willkommen in der FC.
    Ich schicke Dir 3 Links für den Anfang. Schau mal rein, wenn Du magst.

    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des Channels_Natur]

    Hilfe gibt es u.a. hier:



    Wenn du Fragen hast, steht Dir auch das Naturchannel Team zur Verfügung. Interessantes und Wissenswertes über die FC und drumrum bietet die Info (links oben in der Buttonleiste) .
    Liebe Grüße von Maren
  • 3 1
  • 92 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse