Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

K. George


Free Mitglied, Bremen
[fc-user:933671]

Über mich

Ich bin Diplom Biologin lebe im schönen Bremen und arbeite allerdings derzeit als Fotografin. Ich setzte mich in meinen Job und meiner Freizeit intensiv mit der Fotografie und der professionellen Bildbearbeitung auseinander. Daran möchte ich auch andere gerne teilhaben lassen.

Ich biete Tiershootings, Portraits,
Hochzeitsfotografie und Konzertfotografie an. Ich fotografiere jetzt seit über 10 Jahren und habe mittlerweile in vielen Bereichen der Fotografie positive Erfahrungen sammeln können. In der Zwischenzeit hat sich auch mein Foto- Equipment ständig erweitert. Ich finde großen Gefallen an mystischen Shootings, da ich ein großer Mittelalterfan bin. Natürlich bin ich auch sonst für jede neue Idee in Shootings zu haben.


Meine treuen Begleiter in Sachen Kameras ist eine Nikon D700 , D7000 mit einem NIkkor 24-70, Nikkor 70-200, Nikkor 35

Ich freue mich über alle Kommentare über meine Bilder...

also viel Spaß am schauen :-)

Kommentare 34

  • Toni Server Manresa 3. Januar 2010, 16:29

    Good work
    Temporal al Far de s'Estalella
    Temporal al Far de s'Estalella
    Toni Server Manresa
  • Wilhelm P. (Pit) Vins 7. April 2008, 1:46

    Hallo Kim,
    ich habe Deine Anregung zu meinem Katzenfoto mal aufgenommen und das Bild etwas beschnitten. Hier ist das Ergebnis
    Na, was gibt's denn da zu sehen? - Die Zweite
    Na, was gibt's denn da zu sehen? - Die Zweite
    Wilhelm P. (Pit) Vins
    . Ich glaube, es hat sich gelohnt. Danke für die Anregung und LG,
    Pit
  • Edith Hofhansl 21. März 2008, 12:15


    Danke fürs mitvoten

    Ups abgelehnt.................................
    War grade in der Badewanne als Freunde mich anriefen und mir das Ergebniss erzählten plansch plansch....................
    Kein Stern aber viele neue Leute kennengelernt
    vielen vielen Dank an alle für die viele Teles und Post von euch, auch das ich viele neue schöne Fotos von euch kennenlernen durfte.
    Das einzige was ich vermisse von den Dauercontralethen die Kommentare zum Bild.
    Bsp.: die Schuhe gefallen nicht, mag keine Frettchen,
    arme Frettchen müssen Stinkefüße riechen oder so.
    Trotz der vielen Contras nochmal Danke an alle und schöne Ostern
    wünscht Edith
  • Peter Krieger 9. März 2008, 16:19

    Hallo Kim,
    danke für dein Feedback, ahbe mich darüber sehr gefreut. Deine Bilder sind aber auch nicht schlecht. Besonders gefallen mir deine Landschaftsaufnahmen.
    VG Peter
  • Wilhelm P. (Pit) Vins 9. März 2008, 3:39

    Hallo Kim,

    danke für Deine Anmerkung zu
    Na, was gibt's denn da zu sehen?
    Na, was gibt's denn da zu sehen?
    Wilhelm P. (Pit) Vins
    . Und was den Rand angeht, hast Du wohl Recht und ich sollte ihn mal abschneiden. Hatte ich mir auch überlegt. Warum ich den dann gelassen habe, weiß ich eigentlich gar nicht.
    Gruß,
    Pit
  • sabine reuter-van-eyk 7. März 2008, 15:19

    Him Kim,
    Maggi hat mich durch Deine Galerie geführt. Du hast ja ein paar spaßige Samtpfoten in Schubladen, unbequem schlafend in Transportkisten.... Habe ich amüsiert, nette Bilder. LG Sabine
  • Sturmgebraus 2. März 2008, 18:24

    Dann springen wir doch mal
    kurz zu dir und sagen Danke
    LG
  • Mary Klemmstein 29. Februar 2008, 19:51

    psst...
    psst...
    Mary Klemmstein

    bei der roten bluse wäre der kater mir bestimmt in den nacken gesprungen, lach... danke dir für deine anmerkung, dir wünsche ich ein schönes wochenende...
    liebe grüße
    mary
  • Triarius 17. Februar 2008, 10:27

    ahoi kim,
    keine ahnung was der berüsselte für ein viecherl ist, schaut aus wie ein mini-ottifant ;o) frag mal deinen bio-professor, vielleicht kennt er das 1mm grosse kleinmonster :o)
    ~greetings~
    Triarius
  • Uwe E. 11. Februar 2008, 16:55

    Hallo Kim! Vielen Dank für Deine Anmerkung. Ja,manchmal sieht meine auch aus wie ein Kegel! Wenn sie läuft kann man aber eher meinen sie wäre ein Hängebauchschweinchen!
    LG Uwe
  • Thomas Jahnke 3. Februar 2008, 13:54

    Vielen Dank für die nette Anmerkung zu meinem Bild.
    Wünsche ein schönes Restwochenende.
    Gruß Thomas
  • Heike Schmidt 19. Januar 2008, 10:16

    Hallo Kim
    Lieben Dank für deine Anmerkung zu Sylvester

    LG und ein schönes Wochenende
    Heike und die Rasselbande
  • Tanja Bernhofer 23. Dezember 2007, 16:15

    stimmt..zur zeit hab ichs echt mit Kaffeebohnen!
    Anfang muss ich aber auch mein Maturaprojekt abgeben! und dazu gehören die Fotos! :) Thema: kaffee :)
    bin froh wenn ichs endlich hinter mir habe :)
    Fröhliche Weihnachten wünche ich dir und einen guten Rutsch!
    lg tanja
  • Vera Kämpfe 23. Dezember 2007, 12:43

    Wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest.

    L.G. Vera
  • Neumann Monica 20. Dezember 2007, 11:02

    Hallo,
    Du hast recht!!

    Monica

Meine Statistiken

  • 1 11
  • 214 489
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse