Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Jutta Stegers


Free Mitglied, Mönchengladbach
[fc-user:1427185]

Über mich

Hallo,

schon zu Schulzeiten hat mich die Fotografie fasziniert und ich hatte die Möglichkeit in der Foto AG ein wenig Erfahrung zu sammeln. Nur irgendwie ist diese Leidenschaft völlig in Vergessenheit geraten. Anfang 2009 kam sie dann wieder zum Vorschein und ich habe mir eine Canon 450d gekauft.

Mittlerweile fotografiere ich mit einer Canon 1Dx, einer Fuji X-Pro 1 und liebe meinen Ranger Quadra RX. Die Fotografie ist mehr als nur Hobby geworden und die Motive liegen auch immer öfters abseits der Tierfotografie. Trotzdem hängt mein Herzen gerade an den Hunden und wird auch immer meine Priorität bleiben. Des Weiteren gebe ich Workshops für Anfänger in der Hundefotografie. Weitere Infos findet ihr unter www.juttastegers.de

Lieben Gruß
Jutta & Fellbären


Kommentare 6

  • Ralf Krawietz 15. August 2011, 11:10

    Liebe Jutta,
    du bist mit Liebe und Akribie bei der Sache.
    Chapot!

    Gruß Ralf :-)
  • Angelika Witt-Schomber 24. Oktober 2010, 8:22

    Hab mich ein bißchen durch Deine bilde rgeklickt, gefallen mir sehr! Ich mach Dich mal orange, damit ich keins verpasse!

    LG A
  • Andrea P. aus RE 14. März 2010, 22:00

    Hallo Jutta,
    das Knuffel-Anton-Bild hat mich neugierig gemacht.
    Tolle Bilder hast du in deiner Galerie.
    Macht Spaß die Pic's anzusehen.
    lg
    Andrea
  • Andrea Großkopf 2. Januar 2009, 22:49

    Hallo Jutta,
    tolle Fotos von tollen Hunden.
    LG Andrea
  • Jutta Stegers 23. Dezember 2009, 23:16

    Hallo Achim,
    danke für die nette Begrüßung. Wünsche auch euch ein frohes Weihnachtsfest und viele schöne Motive in 2010.
    Bis bald
    Jutta & Fellbären
  • Achim Esser 23. Dezember 2009, 20:34

    Halli hallo...wow Erster ;-)))
    erstmal nachträglich ein herzliches willkommen in der FC
    Wünschen Dir und Deinen Fellbären


    LG Achim & Rudel