julivo


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1929743]

Über mich


Die Fotografie war für mich schon immer ein interessantes Thema. Ich beschäftigte mich näher damit, als mir mein Opa seine analoge Spiegelreflexkamera gab. Ich habe viel ausprobiert und es hat mir auf Anhieb Spaß gemacht. Also beschloss ich bei einem Fotokurs mitzumachen. Ich habe viele Erfahrungen gesammelt, woraufhin ich mir eine eigene Kamera kaufte. Inzwischen bereue ich dies auf keinen Fall. Es ist zu einem wunderbaren Hobby geworden, wofür ich mich immer wieder neu begeistern kann. Ich versuche oft ein einzigartiges Motiv zu finden, was andere vielleicht sogar übersehen. Der Zauber steckt immer im Detail.
Ich hoffe euch gefallen meine Bilder und ich freue mich natürlich auch sehr über Verbesserungsvorschläge!


Julia Voigt, 18 aus Erfurt

Kommentare 2

  • 0 2
  • 12 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse