Julie.x3


kostenloses Benutzerkonto, Köln
[fc-user:1331892]

Über mich

Ja also, ich bin die Julie und fotographiere viel und gerne. Außerdem mache ich sehr viel mit bildbearbeitung. Leider besitze ich nicht so eine gute Kamera aber sie reicht aus ;D
Ich hoffe mal, ihr habt spaß meine bilder anzugucken.
Lg Julie :)

Kommentare 3

  • RobertKnipst 1. Februar 2009, 19:55

    Hey Jü
    Cool,dass du auch hier bist!
  • Panovision 1. Februar 2009, 3:50

    Willkommen in der FC. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, neue Freunde und vor allem viel Spaß beim Fotografieren.
    LG, Manü
    Carpe Diem!
    Carpe Diem!
    Panovision
  • Smony 31. Januar 2009, 0:15

    Ich heisse Dich herzlich willkommen hier im Fc ich wünsche Dir viel Spass und wertvolle Kontakte, und immer das beste Licht für Deine Motive.

    lg Simon
  • 3 0
  • 19 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse