Julie A.


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund
[fc-user:1590139]

Über mich

Willkommen auf meiner seite und meiner kleinen Fotowelt!
Ich fotografiere jetzt schon sehr lange (und das obwohl ich noch ziemlich jung bin) und stehe auch selbst seit ungefähr 3 jahren vor der Kamera. Über anmerkungen, tipps und anregungen zu neuen Ideen würde ich mich sehr freuen! Auch über Termine vonn Fotoaustellungen in meiner nähe wäre ich sehr angetan!
Viel spaß beim schauen und kritiseren.
Ps: Ich bearbeite meine Fotos NICHT!! Das einzige was ich mache ist zuschneiden und Kontrast, Farbe und Tiefe ändern - Kein Photoshop oder andere Bildbearbeitungsprogramme mit denen man sich schöner macht!

Für Fotoshoots oder intresse schreibt mir ne e-mail :)

Zurzeit Fotografiere ich mit einer Canon EOS 500D Digital mit 15-55m Weitwinkelobjektiv.
Für Konzerte, Festivals oder größere Aktivitäten auswärst benutze ich die Canon IXUS 70 Digital Kamera.

Maße: 90-70-100
Größe: 1,60
Konfektionsgröße: XS-S -M
Körbchengröße: 75 C - D

Kommentare 5

  • Giacchi... 7. März 2011, 18:51

    Danke :)
  • Björn Schönfeld 27. Januar 2011, 22:01

    Hi Julie,

    danke!!! Mußte etwas schmunzeln, als ich Deinen Kommentar gelesen habe. Vielen Dank dafür!!!
    Es freut mich, dass Dir das Bild gefällt...
  • Harry. 18. September 2010, 16:26

    Hallo,
    willkommen hier im fc.
    Wünsche dir viele Anmerkungen, nette Kontakte und Allzeit gutes Licht.
    lg Harry



    Zitat von Henri Cartier-Bresson: "Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut".
  • Julie A. 17. September 2010, 16:48

    Am Bilder bearbeiten und hochladen!
  • INNmedia 17. September 2010, 16:06

    Wünsche Dir viel Spaß hier,schöne Motive
    und viele Freunde.
    Herzlich Willkommen in der fc.



    Es grüßt Dich aus Tirol
    Harald
  • 0 0
  • 14 34
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse