Julia1990


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1065926]

Über mich

Hallo auf meinem Profil ^^

Freu mich immer über Kommentare. Natürlich auch über negative, den ich möcht ja schließlich noch was dazulernen ;)

Wer Interesse an einem Shooting hat, schickt mir einfach eine mail mit folgendem Inhalt:

-Art des Shootings
-Verwendungszweck
-Ort, Termin, Dauer
-TfP oder Payshooting

lg Julia

Kommentare 7

  • de_fipsi_fotografiert 10. April 2012, 9:38

    hey Julia,

    superschöne Fotos von dir. Schade das manche Bilder etwas unschwarf geworden sind aber du als Model gleichst das wieder ganz gut aus.
    Ich wünsche dir weiterhin viel spaß in der FC. Mach weiter so :)

    grüße
    Fipsi112
  • Julia1990 12. März 2009, 14:04

    komme aus richtung STUTTGART für alle die es einfach so interessiert oder lust auf ein shooting hätten ;-)
    gruß julia
  • thomashen 8. Februar 2008, 14:25

    Hallo Julia!

    Ganz klasse Arbeiten hast du da!
    Mach weiter so! Hab dich als Freund eingetragen und werd sicher öfters vorbeischauen!


    LG Thomas
  • Andreas Findling 13. Dezember 2007, 16:39

    Hallo Julia...

    Hab mir mal Deine Bilder angeschaut und ich muß sagen... bis auf deren Qualität steckt so einiges an Potential in Dir. Du hast eine interessante und freche Ausstrahlung, die mit dem richtigen Fotografen und guten Bildideen ganz sicher sehr gut zum Tragen kommt!
    BIn gespannt, was noch so kommt von Dir!
    LG
    Andreas


  • Speedy86 9. Dezember 2007, 16:47

    Schöne Bilder. Aus dir wird noch was.
    Gruß Speedy
  • Jens Tenninger 5. November 2007, 17:54

    Hallo Julia,

    ich begrüße Dich in der Community-Familie und wünsche Dir viel Spaß und und immer eine gute Perspektive und top Motive!

    LG Jens
    Auf und davon !
    Auf und davon !
    Jens Tenninger

  • Georg. Schwarm 4. November 2007, 20:44

    Hallo Julia, wünsche dir viel erfolg beim Fotografieren.
  • 4 5
  • 137 60
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse