Julia Zuber


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1300800]

Über mich

,,Ein Bild gibt uns das Gefühl, die ganze Welt in den Händen zu halten. Fotos sind Dokumente des Augenblicks, des Lebens, der Geschichte. Die Fotografie verwandelt die Welt in ein ewig fortbestehendes Angebot, aus der Wirklichkeit in das Reich der Fantasie, aus dem Schmerz in die Freude zu fliehen - durch das Fenster der Seele, das Auge. "

Mario Cohen

Kommentare 7

  • duc50 11. April 2009, 9:30

    Hallo liebe Julia
    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest
    Liebe Grüsse Kurt
    Frohes Osterfest an alle Fotofreunde
    Frohes Osterfest an alle Fotofreunde
    duc50
  • Sven Jönsson 26. Februar 2009, 17:57

    Du machst Klasse Bilder! Weiter so, "gut Licht" und tolle Augenblicke sowie viele schöne Motive, die eingefangen werden wollen!
    LG Sven
  • Jurafer 19. Februar 2009, 14:40

    Sehr schön, deine kleinen Augenblicke des Alltags faszinieren.

    LG
    JFR
  • Darkwolf Berlin 15. Januar 2009, 22:45

    Dann mal nette Grüße hinterlass Willkommen in der FC;-)

    LG
    Darkwolfberlin
  • Maverick08 14. Januar 2009, 18:16

    Hallo Julia,
    hastwirklich ein paar sehr interessante Motive hier 'ausgestellt'. Vorallem gefällt mir das Bild "Wasser in Bewegung" Mach weiter so und noch viel Spaß in der FC =)
    lg mave
  • Blickwinkel86 14. Januar 2009, 14:52

    Hab mir soeben mal deine Seite angesehen, und möchte micch nicht wie ein Dieb davonschleichen...deshalb hinterlasse ich dir hier mal einen lieben Gruß und wünsch dir noch viel Spass beim Fotografieren..gute Bilder machste auf jedenfall!

  • Julia Zuber 24. Dezember 2008, 9:32

    Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr 2009.

    LG

    Julia
  • 1 0
  • 97 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse