Julia-Vanessa Kley


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf
[fc-user:1283367]

Über mich

Tja, was schreibt man hier?

Also ich interessiere mich schon jahrelang für Fotografie, habe sogar mal ein Praktikum in einem Fotostudio gemacht, da ich damals noch Fotograf hatte werden wollen, was ich mit der zunehmenden Digitalisierung der Fotografie wieder verworfen habe.

Erste Versuche erfolgten mit Kleinbildkameras von Konica und Olympus, die SLR meines Vaters musste auch herhalten und eines Tages werde ich sie mir auch einfach aneignen, obwohl sie leider nicht digital ist.

Ich lege viel Wert darauf, meine Bilder nach Möglichkeit nicht bearbeiten zu müssen. Manchmal geht es leider nicht ganz ohne und das ein oder andere Bild wirkt in s/w auch einfach besser. Daher bin ich immer umso zufriedener, wenn mir ein Bild gelungen ist, das keinerlei Bearbeitung mehr bedarf :)

Kommentare 6

  • Sabrina Mischnik 23. Oktober 2012, 19:11

    Hallo,

    Hast echt schöne Bilder in deiner Gallery!

    Lg Sabrina
  • Julia-Vanessa Kley 22. Februar 2011, 23:32

    Na sobald der Laptop wieder geht, gibt's auch mal wieder ein update :)
  • MelWy 22. Februar 2011, 23:21

    Hey Julchen! Schön, dich hier gefunden zu haben. Und es heißt recherchieren nicht spionieren :) Bin gespannt auf weitere Werke von dir.
    Gruß, Mel

    P.S.: irgendwie mag ich dein Profilfoto :)
  • Ingo Freylieb 18. Februar 2011, 14:41

    Hey,
    Wilkommen in D-Dorf!
    Wir können ja mal ne Tour durch den Pott machen!

    LG Ingo
  • Der Schroeti 26. Dezember 2008, 12:08

    Hallo JV,

    schön, dass es in unserer Stadt noch weitere FCler gibt. Wenn Du Lust auf ein Shooting haben solltest, melde Dich einfach mal!

    LG
    Schroeti
  • Anne1601 10. November 2008, 14:47

    Hahaaaa da bist du ja, na dann wünsch ich dir mal viel Spaß hier und gutes Licht ;)
  • 4 0
  • 84 25
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse