Julia J


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:682055]

Über mich

hmmm...was gibts denn so zu mir zu sagen...also..
wohne zur zeit in einem kleinen kaff in NRW...mit see und sandstrand;) yeeeha..aber natürlich hoff ich dass ich in gut 1 1/2 Jahren hier weg bin...falls ich mein abi schaffe;)
bin mehr oder weniger zufällig auf diese seite gestoßen und hab dann auch mal gleich spontan versucht nen bisschen mit Fotografie zu experimentieren..befinde mich also noch im absoluten Anfangsstadium..aber hoffe das ich mich gerade durch den Kontakt zu anderen Fotografen weiterentwickeln kann, um irgendwann mal ein ansatzweise perfektes bild zu zaubern;)

I like...
...Kirschen
...Musik ( Bullet for my valentine, Diatribe, Incubus, Funeral for a friend, Caliban, From first to last, Fire in the attic, Iron Maiden, The strokes, Jimi Hendrix, Guns `n` roses.......)
...Sommer mit ganz viel sonne;)
...regenerische tage an denen ich im bett bleiben kann und dem regen zuschauen kann
...meinen Goldfisch der seit ganzen 13 jahren lebt
...Konzerte
...das sappho (mein lieblingschuppen)
...zug fahren
...klavier spielen
...Menschen beobachten (oft sagt die Körpersprache mehr als tausend worte)
...sonntags (mein Faulenz- und Ideentag)
...43er mit Milch
...Becks
...mich gruseln (aber bitte nicht alleine)
...Filme wie Pulp Fiction, Identität, Eiskalte Engel, Forrest Gump, Herr Lehmann, Wie Feuer und Flamme..

I dislike...

...Silvester (für mich nen Tag wie jeder andere)
...kalte nasse Tage an denen ich nach draußen muss
...stressige schulwochen
..schrecklich zickige und launische Menschen
...warten
...am ende des monats kein Geld mehr zu haben
...Intoleranz



...to be continued

Kommentare 3

  • Tagtraum Tagtraum 30. Dezember 2005, 11:25

    hallo, und gleich bist du ein neuer ***buddy*** :)
    liebe grüße, machs gut
  • Mario Dudacy 26. Dezember 2005, 16:47

    Willkommen in der fc.
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim knipsen.
    Nicht jedes Foto muß perfekt sein, dafür ist jedes Bild ein Zeitdokument.
    LG
    Mario
    Crimmitschau
  • Kimsche Sch. 25. Dezember 2005, 14:03

    huhu,
    herzlich willkommen in der fc :)
    lg
  • 3 1
  • 24 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse