Julia Fotografie


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2007111]

Über mich

Hallo,

ich war schon immer fasziniert von der Kunst des Fotografierens!
Angefangen selber Fotos zu machen, habe ich vor ein paar Wochen erst, als ich mir endlich den Traum einer Spiegelreflexkamera verwirklichte.
Noch bin ich am Probieren und Herausfinden, welche Motive mir liegen und woran ich den meisten Spaß habe.
Ich hoffe sehr hier viele Anregungen und Tipps zu erhalten um meine Fotos zu verbessern!

Gruss Julia

Kommentare 3

  • Jürgen und Karin 27. Dezember 2013, 16:35

    Hallo Julia,
    ich finde es ganz toll, dass Du Deine Fotos jetzt ohne großen Schriftzug eingestellt hast - sie haben es verdient!!! Deine Motive gefallen mir sehr gut, die Gestaltung, die Farben. Ich werde das eine oder andere noch separat kommentieren.

    Liebe Grüße und Alles Gute im Neuen Jahr
    Jürgen
  • teddynash 21. Dezember 2013, 18:45

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • Julia Fotografie 20. Dezember 2013, 19:16

    Hallo Karl-Heiz,

    ich Danke dir und wünsche dir auch eine schöne Weihnachtszeit :)

    Lieben Gruß
    Julia
  • 0 0
  • 18 42
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung