Jules B.


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt am Main
[fc-user:821667]

Über mich

Ich habe vor 2 Jahren angefangen mich fürs Fotografieren zu interessieren, damals hab ich mir meine erste cam gekauft.
Ich hab meine Cam eigentlich immer dabei und Fototgrafiere alles mögliche was mir grad so gefällt... aber ich geh auch gerne innen Wald und Fotografiere da beispielsweise Waldlichtungen oder besonders hübsche Bäume.
Allerdings fotografiere ich mich am allerliebsten selbst xD
könnte daran liegen das ich leicht Narzisstisch veranlagt bin ^-^
nyan~

Kommentare 3

  • Thomas V. Nagel 16. September 2006, 15:49

    Willkommen in der FC!
    Mögen Dir gute Bilder gelingen die wie hier dann auch bestaunen können.
    Und wenn Du Full-Member werden solltest, besuch den verrückten Haufen :-) einfach mal hier: http://www.fotocommunity.de/forum/list.php?f=3
    Hier lernst Du bestimmt viele Freunde kennen.
    lg Thomas
  • Jack Lutz 14. September 2006, 20:01

    Salü Julie,
    herzlich Willkommen in diesem Haufen. Es freut mich, dass Du Spass am fotografieren hast. Lass Dich nicht stören, wenn Du negative Anmerkungen zu Deinen Bildern bekommst, denn auch das hat einen Vorteil, sie können nur noch besser werden, und das wünsche ich Dir.
    LG Jack
  • I Verena I 14. September 2006, 20:01

    Herzlich Willkommen!

    LG
  • 0 0
  • 1 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse