Jul ja


kostenloses Benutzerkonto, Gera/Görlitz
[fc-user:1395604]

Über mich

Hallo,

schön, dass du mein Profil besuchst. Ich fotografiere noch nicht sehr lange mit der Canon EOS 600 und bin noch am experimentieren und schaue, was alles geht und was nicht. Vorher hatte ich eine Canon EOS 40d.
Bei meinen Fotos interessieren mich vorallem Momentaufnahmen. Ich versuche das Gefühl, welches ich in dem bestimmten Moment empfunden habe einzufangen und auf dem Foto wiederzugeben.

Ich fotografiere derzeit mit folgender Ausrüstung:

Canon EOS600d
EF-S 18-55 IS II
EF-S 55-250

liebe Grüße
Julia

Kommentare 22

  • StMeyer 24. Oktober 2010, 15:29

    Hallo,
    kompliment zu deinen Fotos. Habe mir deine Arbeiten gerade mal angesehen und die gefallen mir. Weiterso.


    VG
    Stefan

  • Buzz Word 16. Februar 2010, 15:45

    Danke für den Kommentar! :o)
  • Teresa. 8. Februar 2010, 16:57

    vielen dank für die anmerkung!
    ja ich mein..muss eh nicht jeder verstehen ;)

    und: schöne fotos (:

    greets!
  • Moritz Borchardt 14. Dezember 2009, 0:06

    Danke für die Anmerkung!
  • RRfotografie 21. November 2009, 18:07

    Hallo Jul ja,

    vielen Dank für deine Anmerkung!
    Schau mal wieder vorbei ;-)

    Liebe Grüße
    René
    Old Office
    Old Office
    RRfotografie
  • Fotolysator 9. Oktober 2009, 23:03

    Halli Hallo ein paar sehr schöne Fotos hast du da.

    Gruß Mario
  • Peter Czempiel 25. September 2009, 15:22

    Hallo Jul ja !Schade um die Blume.dDas Bild habe ich vor 30 Jahren geschossen und jetzt erst wieder gefunden .Aber danke für deine Aufmerksamkeit!!
    Peter
  • Florian Wiersbin 24. September 2009, 21:36

    Vielen Dank für Dein netten Bildkommentar.

    Gruß Florian
  • Ivo. Balzer 8. September 2009, 19:35

    Recht vielen Dank für Deine lobende Anmerkung, hat mich sehr gefreut und nach Besichtigung Deiner Fotografien bin ich mir sicher, dass Deine Aussage fachlich fundiert ist.

    modern times getting harder
    modern times getting harder
    Ivo. Balzer


    Viele Grüße -o
  • Katharina.m.M 15. August 2009, 14:15

    danke fuer die anmerkung, hat mich sehr gefreut dass dir mein bild gefallen hat.
  • Jayda 21. Juli 2009, 18:58

    Vielen Dank für dein Kommentar.
    Ich bin immer gerne offen für Feedback. Du sagtest mit einem anderen Bildausschnitt würde es nach deinem Geschmack noch besser zur Geltung kommen. Wenn du Lust hast, kannst du mir das ja vieleicht noch genauer erläutern. Würde mich freuen.
    Deine Bilder sind auch sehr schön. Kompliment von meiner Seite.
    LG Jayda
  • Teilzeitheldin 19. Juli 2009, 22:41

    Danke für die Anmerkung
    LG
  • LeSa 6. Juli 2009, 18:05

    ich mag deine bilder...tolle ideen und super umgesetzt...freu mich auf mehr davon...!!
  • Hochmuth Philipp 26. Juni 2009, 21:53

    Hallo!
    zu deiner Frage zu meinem Bild "Hektik am Hbf Linz" ich hatte leider kein Stativ mit (wie immer ist man einfach zu faul) und legte es auf dem Geländer auf. Ich musste vorher einige Versuche machen, damit ich die Kamera relativ ruhig halten konnte.
    lg Philipp
  • Sylvio Nitschke 25. Juni 2009, 21:58

    Hallo, schön mal jemanden aus der Nachbarschaft dabei zu haben.


    Werbung in eigener Sache ;-)

    Wenn Du ein regionales Forum mit regelmäßigen Treffen, Bildbesprechungen, Fototouren usw. suchst, dann komm doch mal bei uns vorbei

    http://www.forum.photo-gera.de
  • 4 7
  • 139 238
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse