josche


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1828487]

Über mich

Ein Foto schießen kann jeder. Ein Foto schießen, dass mehr erzählt als es zeigt, können nur wenige.
Josephine, 19, kritisch,

Kommentare 3

  • Lucy i.t.S. 27. Juli 2012, 21:50

    Dein Portfolio gefällt mir gut. Es sind einige (viele) Bilder dabei, die mich berühren (vor allem Deine "Spuren" Serie)!
    Weiter so!

    Liebe Grüße,

    Lucy
  • Hagen H. 19. Juni 2012, 21:48

    Hey...

    ...herzlich Willkommen im Club der Fotoverrückten und Selbstdarsteller.
    Ich wünsche dir immer ein tolles Motiv, im richtigen Licht !!!

    Mfg Hagen H.
  • Felixsnd 19. Juni 2012, 19:54

    Hallo


    Herzlich willkommen in der FC (das wirst du öfters lesen. Es ist die Abkürzung für Foto Community).

    Ich selber und auch alle Anderen werden sich über deine neuen Bilder und Ideen freuen denn du bist
    einer der vielen Mitglieder der FC.

    Wennn du dich einmal umgucktst, was du bestimmt schon ein Mal gemacht hast, wirst du dieses Gruppengefühl spüren das jeden hier dazu bewegt,
    wieder einmal schöne Bilder zu zeigen.

    Hiermit bist du von uns allen eingeladen und bist herzlich willkommen

    LG Felix-97


    Tacheles
    Tacheles
    Felixsnd
  • 0 0
  • 39 27
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse