jordanazettnerr


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1636803]

Über mich

ich hoffe ihr akzeptiert mich hier, wie gesagt ich fühle mich weng unterlegen !
facebook usw. vorhanden :-)
ich bin 14 , und wohne in goodold germany , lese viel und fotographiere alle möglichen sachen , freunde stehn daneben und sagen : das war jetzt aber richtig unnötig ! wieso fotographierst du das ?



ich wünsche mir von gaaaaaaanzem herzen eine HDR Kamera da ich mir unsicher bin seit dem Profilkommentar von dem der schon weiß wers ist , ähm ja abgeschweift , auf jeden fall keine ahnung ob's 'ne HDR kamera gibt, aber ich denke schon ,auserdem will ich auch'noch 'ne spiegelreflexkamera :-) aber ich bekomm sie einfach nicht ! :-x

Kommentare 18

  • Imhof Reto 9. Januar 2011, 13:10

    Danke für die tolle Anmerkung hat mich sehr gefreut,Fotografier einfach alles es Lohnt sich,
    lg Reto
  • teddynash 4. Januar 2011, 16:49

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • jordanazettnerr 4. Januar 2011, 16:20

    ich danke euch allen
  • Stefan Gebenus 3. Januar 2011, 22:46

    Hi Jordana,
    unterlegen fühlen musst Du Dich hier sicher nicht. Wir haben alle irgendwann mal angefangen. Und wenn Du Dinge fotografierst, die sonst kein Mensch versteht, hast Du schon einen guten ersten Schritt gemacht :-)

    Zu HDR - wie andere hier schon gesagt haben, in der Regel ist HDR eine spezielle Bearbeitungstechnik.
    Das ist aber nicht ganz ohne - ich würd nicht sofort damit anfangen ;-)

    Bleib beim Fotografieren experimentierfreudig, lad die Ergebnisse hier hoch, und lass Dich von den Kommentaren nicht verunsichern. Aus Kritik kann man prima lernen, aber persönlich nehmen sollte man sie nie. Und wenn Du bei Fotos von anderen Fotografen wissen willst, wie sie das hinbekommen haben - frag sie einfach. Du wirst nicht immer eine Antwort bekommen, aber manchmal schon - und das kann sehr hilfreich sein.

    Viel Spaß beim Fotografieren, und ich drück die Daumen, dass es irgendwann mit der Spiegelreflex klappt :-)

    Beste Grüße
    Stefan
  • PatrickH. 3. Januar 2011, 22:16

    Hey!

    Willkommen in der FC - ich wünsch' dir noch viel Spaß hier :)

    lg
    Patrick

    The birds of passage
    The birds of passage
    PatrickH.
  • Gerwin Marschel 3. Januar 2011, 19:49

    Hallo Jordana!
    Erst mal herzlich willkommen hier in der Suchtstube! ;-)
    Du darfst hier durch eine Anmerkungen nicht gleich den Mut verlieren. Manche haben hier vergessen, dass sie auch mal klein angefangen haben. Wenn Du fleißig übst und die Augen offen hältst, wird das schon und wie ich an Deinen Fotos sehe, bist Du auch auf einem Weg, wo man sich keine Sorgen machen muss ;-)

    Es gibt tatsächlich schon eine HDR Kamera von der Firma Pentax, aber es geht auch sehr gut mit einer normalen Spiegelreflex-Kamera und dem HDR Programm auf dem PC. So könntest Du auch sofort mit der richtigen Fotografie loslegen.

    Komme wieder - keine Frage.... ;-)
    Grüße Gerwin
  • jordanazettnerr 3. Januar 2011, 16:57

    warte ich frag ihn mal , kann auch sein das ich mich irrrre :-)
  • jordanazettnerr 3. Januar 2011, 16:56

    no, ich hab sogar eine gesehen , bei media markt , dad stand daneben ich so : dad , ich will diese Kamera ! und er so : neeein , und ich weiß das es die gibt und ich weiß auch das es ein Bearbeitungsschritt ist :-)
    danke
  • jordanazettnerr 3. Januar 2011, 16:53

    ich danke
  • Christy-Ann 3. Januar 2011, 16:52

    Herzlich willkommen in der fc. Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden.
    Liebe Grüße, Christy-Ann
    Blau -               Teneriffa (Garachico)/ Azul - Tenerife
    Blau - Teneriffa (Garachico)/ Azul - Tenerife
    Christy-Ann
  • jordanazettnerr 3. Januar 2011, 16:35

    bist du !
  • MoritzLeon 3. Januar 2011, 16:34

    als ob ich gut bin :D
  • jordanazettnerr 3. Januar 2011, 16:33

    ihr seit aber alle voll gut :Dich fühle mich unterlegeeeen!
  • MoritzLeon 3. Januar 2011, 16:32

    so schlimm sind die bilder nicht :D
  • jordanazettnerr 3. Januar 2011, 16:31

    whattttttt :D?
  • 1 0
  • 18 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse