JolissaMassacre


kostenloses Benutzerkonto, Luzern
[fc-user:2284833]

Über mich

Hallo zusammen, mein Name ist Joëlle, ich bin 19 Jahre alt und lebe in der Schweiz. Vollzeit-Mami eines kleinen Sohnes, in der Freizeit gerne vor der Kamera :)

Hallo und wilkommen auf meinem Profil!

Mein Name ist Joëlle, ich bin 19 Jahre alt und komme aus der Schweiz.
Meine Arbeit besteht zur Zeit aus Mama-sein und Haushalt. In meiner Freizeit steh ich gerne vor der Kamera. Als "Model" bin ich zwar noch nicht sehr erfahren aber ich freue mich darauf, stets Neues dazu zu lernen.

Wenn ihr Fragen oder eventuell sogar Interesse an einem Shooting (TfP) habt, dürft ihr mir gerbe ungeniert schreiben. Auch für eine kleine ungezwungene Plauderrunde bin ich immer zu haben!

Herzliche Grüsse

Kommentare 1

  • 3 5
  • 4 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Model (Einsteiger)