Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Johanne Koch


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:802758]

Über mich

Also ich fotografiere eigentlich schon seit Jahren, aber dass ich intensiv darauf achte wie und was ich fotografiere, ist erst seit knapp vier Jahren so.
Für mich ist es zu einem schönen Hobby geworden. Und ich kann es immer noch nicht fassen dass ich meine Werke echt aus stellen darf. (1. Ausstellung Offener Kanal Magdeburg Februar-April 2006, 2. Austellung Feuerwache Magdeburg März- Mai 2008)
Ich fotografiere vieles dass mir ins Auge fällt aber mein Herz hängt an der Portrait- Fotografie.
Ach und noch was: ich bin grundsätzlich dagegen meine Fotos extrem zu bearbeiten, ich nehme nur hin und wieder mal Veränderungen in der Helligkeit oder im Kontrast vor.

Kommentare 11

  • tiahuanaco 31. März 2008, 22:49

    weiter so du hast sehr schöne fotos und hast volkommen recht sie meist unbearbeitet rein zu stellen denn nur so kann man den guten fotografen erkennen was soll das alles wer hat das besser bildbearbeitungsprogramm das sind alles keine orginale mach weiter so das sind wenigstens orginale.mfg.tiahuanaco
  • kiraton 27. März 2008, 12:42

    hey, hab den Artikel über deine Oma und dich in der Volksstimme gelesen ... viel Erfolg heute bei der Ausstellungseröffnung!

    LG
  • Kleiner Holzkopf 9. November 2006, 20:47

    Es war sehr interessant Deine verschiedenen Motiv zu betrachten.
    Mach weiter so.
    Viel Spass und Freude
    LG CHristiane
  • .Celine D. 22. August 2006, 21:50

    *merci
  • Johanne Koch 16. August 2006, 18:00

    ja ja, ich weiß, das ich da mal was hätte tun müssen, aber ich bineinfach zu faul und hab einfach zu wenig Zeit!
  • Andjeo Strichstrichstrich 16. August 2006, 15:07

    gefunden! HA!!! >:)

    jetz gehts ans eingemachte *g*

    hast die bilder die jetz hochgeladen hast schon eingescannt gehabt?
    findest du dass man ein bild bearbeitet wenn man es horizontal bzw vertikal gerade ausrichtet bzw zuschneidet?

    ach übrigens... es gibt auch ne youth-connection für die jungen leutz unter uns ;)
  • Ralf Sommer 10. August 2006, 17:25

    Hallo Johanne,
    herzlich willkommen.
    deine römischen Einstandsbilder gefallen mir sehr gut.

    Piazza_Navona_01
    Piazza_Navona_01
    Ralf Sommer


    lg
    rso
  • R. Drollig 8. August 2006, 9:50

    Willkommen in der FC.
    Wünsche Dir, dass Du hier viele Freunde findest und jede Menge Spaß hast.
    Mein Tipp: Um zu lernen, schreib' konstruktive
    Kritiken unter andere Fotos, am besten immer das was Du Dir zu einem Bild denkst.
    Bin gespannt auf mehr von Dir!

    LG Reinhard
  • R. Jegg 7. August 2006, 15:30

    Hallo Johanne,

    ich freue mich, Dich begrüßen zu dürfen. Ich bin mir sicher, daß Du Dich hier weiterentwickeln kannst.

    Viel Spaß und immer gutes Licht.

    LG Roger
    Breite deine Arme aus
    Breite deine Arme aus
    R. Jegg
  • Emotional Life Photography 6. August 2006, 21:13

    hallöschen und willkommen in der FC
    ich wünsche dir ganz viel spass, tolle motive und eine lehrreiche zeit
    ganz liebe grüße aus bornheim im rheinland
    isa :-)
  • ME - Photo 6. August 2006, 18:51

    hallo johanna,
    herzlich willkommen in der schönen und manchmal auch herrlich verrückten welt der fotocommunity !!! :-)
    viel spaß hier !!!

    lg >eggy<

Meine Statistiken

  • 2 6
  • 57 110
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse