Johanna Lindert


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:800248]

Über mich

es ist so dies und das, was uns bezaubert.

Kommentare 4

  • Johanna Lindert 5. August 2006, 13:02

    Danke, danke für eure lieben Begrüßungen und Anmerkungen.
    Muss mich mal entschuldigen, dass ich irgendwie noch nicht so richtig was über mich geschrieben habe oder mich bedankt habe, aber ich bin gerade nicht zuhause und habe nicht so "intensiven Computerkontakt" und komme auch an ganz wenige Bilder von mir nur dran.
    Trotzdem.
    Haltet die Ohren steif und so.
    :)
  • R. Jegg 4. August 2006, 13:05

    Hallo Johanna,

    herzlich willkommen im Club. Ich bin sicher, daß Du Dich hier fotografisch weiterentwickeln kannst.

    Ich wünsche Dir immer gutes Licht unt tolle Motive.

    LG Roger
    Gipfelkreuz nach Sonnenuntergang
    Gipfelkreuz nach Sonnenuntergang
    R. Jegg

  • R. Drollig 2. August 2006, 19:43

    Willkommen in der FC.
    Wünsche Dir, dass Du hier viele Freunde findest und jede Menge Spaß hast.
    Mein Tipp: Um zu lernen, schreib' konstruktive
    Kritiken unter andere Fotos, am besten immer das was Du Dir zu einem Bild denkst.
    Bin gespannt auf mehr von Dir!

    LG Reinhard
  • Torsten Buchholz 1. August 2006, 12:42

    Da Dich noch niemand begrüßt hat mache ich einfach mal den Anfang.
    Herzlich wilkommen in der FC und gutes Gelingen.
    Gruß
    Torsten
  • 0 0
  • 9 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse