Joe Holzner


kostenloses Benutzerkonto, niefern
[fc-user:807032]

Über mich

fotografiere seit meinem 14 ten lebensjahr, meine lieblingsfotos sind portrait und tiermotive.
ich besitze über 20 kameras ( teilweise geerbt darunter uralte funktionsfähige stücke ), benutze aber fast nur leicaflex, rolleiflex (6X6). im moment fotografiere ich meistens mit der digitalkamera,
ach ja mein motto ist " life is easy "- augen zu (kicher) und durch!

Kommentare 4

  • René M ü l l e r 16. Oktober 2006, 13:50

    Hey Joe!
    Ich hoffe Du erfreust uns noch weiter mit vielen Deiner Bilder! Auch "antike" Werke bitte. Ich find die Dinger stark. Hoffentlich wirken unsere Knipsereien in 30 Jahren auch so gut...

    Viele Grüße René
  • Matthias Münch 3. September 2006, 10:17

    Hallo,
    willkommen im Club.
    Freut mich auch mal ein paar Bilder von Dir zu sehen.
    Gruß
    Matthias
  • Joe Holzner 27. August 2006, 12:41

    danke,
    für die freundliche begrüßung
    joe
  • Andreas A. Chuc 27. August 2006, 12:06

    Hallo Joe,

    herzlich willkommen in der FC! Wünsch dir viel Spaß hier und immer gut Licht! VG Andy
    Sprudelhof - Bad Nauheim
    Sprudelhof - Bad Nauheim
    Andreas A. Chuc
  • 9 4
  • 99 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse