Jill Langer


kostenloses Benutzerkonto, Rostock
[fc-user:1144444]

Über mich

Ich bin Jill Langer (24) und bin seit 8 Jahren leidenschaftliche Hobbyfotografin.
Ich habe durch eine gute Freundin die Tierfotografie für mich entdeckt und so begleitet sie mich seit dem.
Die liebe Zum Tieren einem Foto festzuhalten ist für mich das schönste und auch mein Ziel jedes Shootings.
Ich Fotografiere aber nicht nur ausschließlich Tiere auch andere Motive kommen vor meiner Kamera.

Kommentare 6

  • Jens Tenninger 8. März 2008, 20:02

    Hallo Jill,

    viel Spaß in der fc-Familie und immer eine gute Perspektive mit top Motiven !

    LG Jens
    Excalibur
    Excalibur
    Jens Tenninger

  • A.R. Mahallatian 7. März 2008, 21:32

    Hallo ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß, Freude, Ruhe &
    strahlendes Licht für viele Motive.

    Mahallatian, aus Berlin.
  • Tinka Riggers 7. März 2008, 20:29

    Hallo Jill,

    Ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier zwei Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung.
    Weitere Hilfe findest du im Info-Bereich




    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen du Fragen hast oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort hochladen und deine Fragen stellen.

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/5694

    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Tinka

  • Gaedingar 6. März 2008, 21:18

    Ich komme auf einen Sprung vorbei und begrüße dich in der fc Lg
  • Monika und Heinz Tiemann 5. März 2008, 12:45

    Hallo !
    Schön, dass ich Dich auch in der Fotocommunity begrüßen kann.
    Wünsche Dir hier nette Kontakte, schöne Bilder und immer gutes Licht.
    Lieben Gruß
    Heinz
  • Sonja Karin M. 5. März 2008, 9:26

    Hallo Jill,
    herzlich willkommen in der Welt der Fotografie und in der FC.
    Ich wünsche dir hier viele nette Kontakte und viele schöne Motive.
    LG, Sonja
  • 1 0
  • 13 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse