jewlz


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1765571]

Über mich

Weahy!
Erst einmal - warum der Name.Ich heiße 'Jewlz',weil..naja ich liebe die 257er's.Klar,sie sind schrott und ihre Texte sind moralischer Dreck,aber ich liebe sie.

Soviel dazu :)

Ich verbringe meine Freizeit hauptsächlich damit,mit Papa's Spiegelreflex durch die Gegend zu flitzen und alle möglichen Dinge zu knipsen,die mir vor die Linse hüpfen.Aber auch damit,mit der Gitarre meines Gattens herumzuklimpern,obwohl dies noch nicht ganz so hinhaut.Das macht garnichts! Ich zeichne auch sehr gerne,schlafe viel und liebe es,Zeit mit meinem Freund zu verbringen. + Helden!

Ich bitte herzlichst darum,es mir zu sagen,wenn die Bilder schlecht sind,oder irgendwelche andere Kritik ansteht.Ich befinde mich noch in der Anfangsphase der Fotografie.Der Mensch lebt von Kritik,wir lernen aus Fehlern.Also sagt Bescheid.

akk! hrnshn.

Kommentare 6

  • Chris Gebhart Photography 19. Dezember 2011, 14:13

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... xD
    Wünsche dir weiterhin jede menge spaß beim fotografieren und immer gutes Licht!!!

    lg Chris
  • teddynash 18. Dezember 2011, 14:10

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Grüße
    Stefan
  • LauraMoustache 17. Dezember 2011, 12:23

    Daaanke c:
    & nä ist nur Papier:D

    Snowmanlove
    Snowmanlove
    LauraMoustache
  • Markus Grabher 16. Dezember 2011, 14:18

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    LG Markus




  • der-foto-graf 16. Dezember 2011, 12:53

    .....herzlich Willkommen in der FC



    l.g josef


    Lady Elektra
    Lady Elektra
    der-foto-graf
  • Bernd Günther Photography 16. Dezember 2011, 8:53

    Hallo und herzlich willkommen in der fc. Ich wünsche Dir viele interessante Stunden hier bei uns mit einer Menge Ideen und Anregungen für eigene Fotos.
    LG Bernd
  • 0 0
  • 5 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse