Jetztgibtsbeef


kostenloses Benutzerkonto, Bach
[fc-user:2078069]

Über mich

Hallo!
Ich bin 22 Jahre alt, jung, frech, kreativ und nenne mich selbst Fotokünstlerin.
Fotografie ist für mich eine sehr menschennahe Kunst, mit der sich auch Menschen identifizieren können, die keine Ahnung von Picasso haben.

Fotografie ist neben meiner Familie das wichtigste in meinem Leben, meine Passion, mein Herzblut, meine Liebe.

Meine Lieblingsbereiche sind individuelle Portraitfotografie, Familie, Mottoshootings (Rockabilly, Burlesque, Subkulturen etc.) und Konzeptfotografie.
Aber auch von Natur und Kultur bin ich ab und an nicht abgeneigt.

Was zeichnet mich aus? Meine Bilder sind besonders, ausgefallen, menschlich und launenhaft. Mir ist wichtig, dass sich jeder Mensch vor meiner Kamera wohl fühlt. Denn Schönheit steckt in jedem von uns.
Ich bin Ansprechpartner für jeden, der charakterstarke Portraits möchte, der für einen Tag mal in eine ganz andere Rolle schlüpfen möchte, oder jene Anhänger von Subkulturen, die nach einer Fotografin suchen, die keine Scheu hat, ihre ausgefallen Vorstellungen auszuarbeiten. Egal ob Rockabilly, Punk, Gothic, Cosplayer, Diva, jung, alt, Familie oder Pärchen - für Bilder, die die Individualität und Extravaganz eines jeden Menschen authentisch wiedergeben bin ich genau die Richtige.

Kommentare 6

  • Lindmahr 11. September 2014, 14:47

    coole serie
    Gruß
    Lindmahr
  • teddynash 6. September 2014, 14:47

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • Th. Heller 5. September 2014, 16:55

    Hallo,
    herzlich willkommen in der FC und viel Erfolg mit Deinen Bildern.
    Ich beschäftige mich hauptsächlich mit der Tropfen- und Makrofotographie. Für Anregungen und Kritik bin ich dankbar. Es freut mich wenn Du dir meine Bilder

    http://www.fotocommunity.de/meine-community/fotos/tropfenfotos/810990
    oder meine Präsentation
    http://youtu.be/mvd-SKDiW4I

    einmal anschaust.


    Gruß
    Thomas
  • Mathias Paulus 5. September 2014, 8:59

    Hallo und willkommen in der FC

    Viel Spass hier bei uns :)



    Gruß
  • Wolfgang Berner 4. September 2014, 23:30

    Hallo,
    ich freue mich, dass ich Dich als einer der Ersten in der Fotocommunity begrüßen kann. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, gute Kontakte und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch von anderen bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei Fotos anderer Fotografen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
  • staufner photography 4. September 2014, 19:03

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.


    Gruß
    Markus
  • 2 0
  • 20 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon 5 D Mark III
Canon EF 50 mm f/1,4
Tamron 90 mm f/2.8L Macro

Nikon D3100
Sigma 18-200 mm