Jessy1988


kostenloses Benutzerkonto, Bochum
[fc-user:1831155]

Über mich

Hallo zusammen.
Man nennt mich Jessy und ich bin 24 Jahre alt.
Hauptberuflich bin ich Erzieherin in einer Wohngruppe für Jugendliche und ich liebe meinen Job, selbst wenn er mal anstrengend ist :-P

Spaß daran mich von Freunden fotografieren zu lassen hatte ich schon immer und es gab bisher, außer das Passfoto für den Reisepass...grrrr... kein Bild ohne eine grinsende Jessy.

Nun habe ich mich spontan dazu entschieden es einfach mal auszuprobieren und wurde zu einem Testshooting nach Köln eingeladen (Marcus Hanke/Model & Promotion). Ich hatte einen riesen Spaß an diesem Tag und deshalb versuche ich nun nebenberuflich einen Fuß in diese Branche zu setzen.
Mich fasziniert das Zusammenspiel von Fotografen und Model, die verschiedenen Rollen in die man mal schlüpfen kann, wenn man fotografiert wird und wie schnell man sich doch wohl fühlt dabei, selbst wenn man noch ein Neuling ist.

Selbst wenn ich nicht 1,80m groß bin und vielleicht auch nicht mehr 16 Jahre, würde ich mich über Chancen Jobs zu bekommen, neue Erfahrungen zu sammeln und neue Fähigkeiten und Techniken zu lernen, sehr freuen.

Im September steht nun ein Shooting in Paris an und ich freue mich sehr drauf.

Über diese Plattform erhoffe ich mir weitere Chancen ;)

Nun viel Spaß bei der Durchsicht der Bilder...

Kommentare 7

  • Delectrave 10. September 2012, 13:45

    Hi,

    wer ist schon mit seinem Passfoto zufrieden?!? ;) Ich hoffe da kommen noch ein paar Fotos. Die aktuellen find ich schon mal spitze!


    Grüße
    Dave
  • intruder696 2. Juli 2012, 21:34

    Willkommen in der FC. Viel Spaß, viele Freunde und immer gutes Licht!
    LG Michael
  • teddynash 28. Juni 2012, 18:26

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Schöne Grüße
    Stefan
  • J.D.Picture 27. Juni 2012, 15:20

    Hallo Jessy
    Herzlich Willkommen bei uns in der FC-Welt.

    Ich wünsche Dir viele nette Kontakte und konstruktive Anregungen.

    .
    Viele Grüße und weiterhin viel Freude beim fotografieren.
    .
    Tschüß
    Jörn
  • Jessy1988 27. Juni 2012, 12:13

    Vielen lieben Dank...das ist ja mal ein netter Empfang hier ;)
  • StevoM 27. Juni 2012, 10:16

    Hey Jessy,

    herzlich Willkommen hier bei FC.

    Viel Spass auf dieser Plattform.

    LG Steven
  • Patrick76 27. Juni 2012, 9:03

    Hey Jessy.

    Willkommen hier in der FC !
    Ein gelungener Start, mit tollen Fotos auf deiner Seite.
    Habe viel Spaß hier und " weiter so !!!


    lg patrick
  • 2 0
  • 26 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse