Jessica Sauter


kostenloses Benutzerkonto, Kochersteinsfeld
[fc-user:993544]

Über mich

Hi da bin ich....
Also ich bin 24 und Fotografieren ist das was ich am liebsten tu....
Und das egal wo...
Richtig ärgern kann ich mich vor allem dann, wenn ich ein tolles Motiv entdecke und feststelle, dass meine Kamera weit und breit nirgends ist.... Und glaubt mir das passiert mir oft...
Naja, momentan fotografiere ich nur mit einer billigen Kodak-Digitalkamera, da ich mir meine Traum-KKamera eben noch nicht leisten kann.
Die meisten Fotos habe ich im Jahr 2005 gemacht, als ich für 3 Monate als Kinderanimateurin auf einem Kreuzfahrtschiff gearbeitet habe. Da hab ich ca. 3.000 Bilder in 3 Monaten gemacht.
Das Ein oder Andere Bild davon könnt ihr bereits online begutachten.
Jetzt geht es erstmal für 5Wochen in die Missionsarbeit, wo ich garanitiert auch einige bewegende Bilder wieder mitbringen kann. Und trotz dass es qualitativ nicht die besten Bilder sind, bin ich trotzdem froh immer wieder fotografieren zu dürfen.
Ich freue mich über jeder Art Kritik und Lob. Den nur so kann ich lernen.

Kommentare 3

  • Otmar B. 26. Dezember 2007, 14:27

    Hallo Jessica,danke für die mail zu Foto Costa Fortuna.
    Das Foto habe ich im März 2007 im Hafen von Funchal,Madeira aufgenommen.
    War auf einer Kreuzfahrt von Brasilien über den Atlantik...hat uns sehr gut gefallen.
    alles Gute
    Gruß Otmar
  • anilein 25. Juli 2007, 15:51

    huhu jessy :)

    viiielen lieben dank für deine anmerkung ;-) und auch die im profil.. danke :)

    du bist ja noch recht neu hier, ich wünsch dir auf jeden fall ne menge spaß und schicke fotos! =)

    schönen nachmittag dir noch,
    ani
  • testtestverarschmich nicht 21. Juli 2007, 11:22

    hallo erst mal!
    das wolkenspiegel pic. gefällt mir super toll!
    was für eine kamera beutzt du denn??

    liebe grüße
    shb
  • 0 2
  • 32 35
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse