Jessica Held


kostenloses Benutzerkonto, Apolda
[fc-user:673104]

Kommentare 11

  • meihei 13. Februar 2008, 19:26

    Hallo Jessica
    Das ist ja wirklich ein Zufall und wir wohnen auch noch in der Nähe.
    Bedanke mich für deine Anmerkung für das bild Gartenrose mit dem Hintergrund hast du recht.
    Ich habe auch gleich mal in deiner Galarie gestöbert und finde du machst schöne Bilder.
    Viele liebe Grüße Heike
  • Ramona Brückner 20. Januar 2008, 16:25

    Hallo Jessica
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto. War schon erstaunt, das da jemand ist, der gleich um die Ecke wohnt :-)))
    Hab gleich mal in Deiner Galerie gestöbert und wirklich einige gute Fotos entdeckt. Werde Dich "im Auge behalten".
    LG Ramona
  • Helmut G. Fell 17. Mai 2007, 14:28

    danke jessi. Gruß Helmut
  • ...h...h... 26. Oktober 2006, 22:58

    hallo jessi....
    vielen lieben dank für deine netten worte!
    bin im moment total unkreativ und hab keine ideen....ich hoffe,daß das besser wird.
    liebe grüße
    hannah
  • Jessica Held 10. Januar 2006, 22:40

    Hallo Juri.
    Danke für das Lob, aber deine Fotos sind auch echt toll!

    Lg Jessi
  • Yuri ARTWORK 10. Januar 2006, 21:29

    Hallo Jessica, deine Fotos sind echt gut.
    Wünsch dir noch viel Erfolg.
  • Fredi Hänggi 26. Dezember 2005, 17:59

    Hallo Jessi,
    danke für deine Anmerkung zu meinen Fotos.
    Gruss Fredi
  • Christian Hildemann 24. Dezember 2005, 16:49

    frohe weihnachten
  • Victoria Pernik 17. Dezember 2005, 0:06

    Hallo Jessica,

    Herzlich willkommen bei der FC!

    lg Victoria

  • Christian Hildemann 11. Dezember 2005, 10:21

    hey jessi,
    schau mir mal gleich deie fotos an.

    lg chris bis montag.
  • Maren Arndt 9. Dezember 2005, 17:06

    Hallo Jessica!
    Herzlich willkommen in der FC.
    Ein paar nützliche Links für den Anfang können nicht schaden. Schau mal rein, wenn Du magst.

    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des Channels_Natur]

    Hilfe gibt es u.a. hier:



    Wenn du Fragen hast, steht Dir auch das Naturchannel Team zur Verfügung. Interessantes und Wissenswertes über die FC und drumrum bietet die Info (links oben in der Buttonleiste) .
    Liebe Grüße von Maren

  • 2 1
  • 74 73
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D60