Jens Scholler


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:658675]

Kommentare 3

  • Mary Sch 18. November 2005, 14:33

    Herzlich willkomen in der verrückten
    Fotocommunity. Bin mal gespannt auf
    Deine Fotos und welche Themen Deine
    Favoriten sind.
    Ich wünsche Dir nette Buddies und viel
    Erfolg.
    Gruß Mary
  • Anette St. 17. November 2005, 9:47

    Hallo Jens,
    zunächst einmal willkommen in der "fc". Bis jetzt bist du, wie es aussieht, ja noch ein unbeschriebenes Blatt. :-))
    Ich hoffe, daß wir auch einmal Fotos von dir zu sehen bekommen.
    Das du mein Foto für die Galerie vorgeschlagen hast, finde ich sehr nett, ich war völlig überrascht! :-) Aber ich glaube nicht an einen Erfolg. Die Messlatte ist doch etwas höher gelegt in diesem Forum. Aber macht ja nichts, ich finde es trotzdem klasse von dir!
    Nun bin ich gespannt auf Fotos, die du uns zeigst, wünsche dir viel Spaß in dieser Runde, immer ein gutes Auge und das richtige Licht.
    LG Anette

  • n o r B Ä R t 17. November 2005, 9:04

    Willkommen in der fc :o)
    Norbert
  • 0 0
  • 0 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse