JennyLuckfiel


kostenloses Benutzerkonto, Mülheim/ Ruhr
[fc-user:919903]

Über mich

Hallo zusammen ;o) !
Da ich ab und an mal ein bischen "knippse" dachte ich mir ich stelle mal ein paar Fotos von mir online. Natürlich weiß ich das diese bei weitem nicht so toll und proffessionell sind wie einige die ich hier schon bewundern durfte. Aber ich bin ja auch kein Profi ;o) ! Über Anregung und Kritik würde ich mich sehr freuen.
Mein Profilbild entstand während eines Shootings bei dem lieben (?) ;o) Martin. Vielen lieben Dank ! Es hat sehr viel Spaß gemacht ;o)
Soo nun wünsche ich Euch viel Freude mit meinen Fotos ;o)

Kommentare 9

  • Andrea AS Schwarz 24. Dezember 2009, 17:22

    Liebe Jenny,

    wünsche ich dir!
    Ich freu mich auf viele kreative Begegnungen im nächsten Jahr :-)
    LG, @ndrea
  • PhotoArtBrandt 17. Dezember 2009, 19:03

    Hallo Jenny,

    ich wünsche Dir eine besinnliche Weihnachtszeit,
    ein friedliches Fest im Kreise Deiner Lieben
    und einen glücklichen Start ins Neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Detlef
  • Mike Heddergott 11. November 2009, 23:40

    Vielen lieben Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern habe mich sehr gefreut.
    Die liebsten Grüße Mike
  • Potschka Martin 3. April 2007, 0:08

    Herzlich Willkommen, und vielen Dank für Deine ganzen Anmerkungen.

    LG Martin
  • Emotional Life Photography 31. März 2007, 7:19

    herzlich willkommen ;-)
    ich wünsche dir ganz viel spass hier in der fc, viele nette bekannschaften und natürlich immer gut licht ;-)

    viele grüße aus dem rheinland

    * isa

  • Dieter Klockhaus 29. März 2007, 17:28

    Hallo
    und danke für deine netten Anmerkungen zu meinen Bildern!
    Ich wünsche dir eine gute Zeit in der FC.
    Wenn du Lust hast vor der Kamera zu stehen melde dich einfach mal!
    lg
    dieter
  • Jens Linke 28. März 2007, 14:00

    Na dann herzlich willkommen. Du hast wenigstens schon ein Profilbild, ich suche noch. Allerdings sieht dein Bild verdammt gefährlich aus, deshalb glaube ich das mit dem Beißen eher nicht.
    Viel Spass hier und viel Aufmerksamkeit für deine Bilder wünscht
    Jens
  • DerJens 28. März 2007, 12:19

    Hey Baby :)

    Schön, dass Du auch den weg in die FC gefunden hast :)

    lg. jens
  • Johannes Hub. 26. März 2007, 17:42

    Herzlich willkommen in der FC
    Wünsch dir viel Spaß beim fotografieren und noch viele schöne Motive vor der Linse!

    lg Johannes

    Sonnenuntergang Bogi
    Sonnenuntergang Bogi
    Johannes Hub.

  • 0 0
  • 37 179
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse