Jennifer Montclair


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1644974]

Über mich

Bitte keine Anfragen ob ich als Model posiere, ich hab da meine Erfahrungen gemacht…..

Ich bin Fotoanfänger.... Für konstruktive Kritik bin ich dankbar.

Und zu Thema auf Öffentliche Freundschaft, ich seh da wenig Sinn drin!

Ich bin mit Absicht in keinem "sozialen Netzwerk" und habe keine Lust, dass das hier eins wird.
Es geht mir hier um die Fotografie, nicht um die Verwaltung "öffentlicher Freundschaften". Solche Anfragen sind sinnlos.
Erst recht, wenn sie von Mitgliedern kommen, von denen ich noch nie gehört habe...

Kommentare 2

  • 1Engelchen 11. Juli 2011, 7:58

    Guten Morgen Jennifer,
    vielen lieben dank für deine Amerkung. Hat mich sehr gefreut, das dir mein Foto gefällt.
    Ich wünsche dir nun eine schöne neue Woche.

    Lg Engelchen
  • Irene Vielhaber 26. Januar 2011, 21:26

    Danke, freut mich, dasses dir gefällt! :)

    Ich hab vor einem schwarzen Hintergrund fotografiert und dann noch im Photoshop nachgeschwärzt.

    Lg, Irene

Kenntnisse