Jeannette Bluhm


kostenloses Benutzerkonto, GE
[fc-user:683359]

Über mich

Hallo, ich bin absolute Anfängerin was das Fotografieren angeht, und tue es auch nur Hobbymässig. Ich sehe mir gerne schöne Tier- Kinder- und Landschaftsmotive an, und fotografiere auch selbst am liebsten in diesem Bereich. Die Freude am Fotografieren habe ich wohl von meinem Vater, der keine Gelegenheit auslies, mich in allen möglichen Posen und mit vielen selbst erstellten Hintergründen zu Fotografieren. Und auch er liebt Landschaftsaufnahmen. Ein typischer Spruch meiner Mutter der nach jedem Familienurlaub kam: "Warum sind denn nie Menschen auf Euren Fotos? Ihr verschwendet ja den Film, immer ist nur Wiese, Meer oder Gebirge zu sehen..." Ich find die Bilder schön. Nun, hat ja jeder das Recht auf eigene Meinung, aber ich kann meinen Vater verstehen. Fotografieren tue ich Momentan mit einer Mini Technaxx C1, 5.0 Mega Pixels. Die ist zwar Müll, aber für`s Hobby reichts. Mmmh, höre ich da bei mir selber einen Widerspruch? Möchte auf jeden Fall irgendwann eine gute Kamera, aber im Moment reicht das Geld nicht ;) Von mir selbst hab ich leider auch kein vernünftiges Foto, ich hoffe ihr erkennt mich da in der Terrassentür. Jetzt reichts aber, will noch ein paar schöne Fotos betrachten, sind immer so tolle hier zu finden!!

Kommentare 3

  • Daniela N 30. Dezember 2005, 20:19

    Hallo Jeannette,
    herzlich willkommen in der Fc.

    Ich wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und allzeit gutes Licht für Deine Bilder.
    Gruß Daniela
  • Maren Arndt 30. Dezember 2005, 19:12

    Hallo Jeannette!

    Hallo und herzlich willkommen in der FC.
    Ein paar nützliche Links für den Anfang können nicht schaden. Schau mal rein, wenn Du magst.

    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des Channels_Natur]

    Hilfe gibt es u.a. hier:



    Wenn du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team zur Verfügung. Interessantes und Wissenswertes über die FC und drumrum bietet auch die Info (links oben in der Buttonleiste) . Auch dort findest Du Antworten auf Deine Fragen.
    Liebe Grüße von Maren

    Ich wünsche Dir ein gutes Neues Jahr und würde mich freuen, dich auch 2006 in der Fc zu treffen
  • SidNic.Gäbler 28. Dezember 2005, 19:11

    herzlich willkommen in der fc!
    lg nicole
  • 0 0
  • 6 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse