Jeanette Tabea


kostenloses Benutzerkonto, Lörrach
[fc-user:1091044]

Über mich

Kunst ist meine Leidenschaft - aber ich will noch viel lernen und am besten geht das durchs ausprobieren - meistens jedenfalls. Deswegen nur nicht schüchtern mit euren Vorschlägen und Kommentaren - in schon gespannt.

Kommentare 6

  • Judith Bl. 26. Februar 2008, 19:53

    Ich darf doch... oder? ;)



    mir gefällts voll gut :)
  • Kurt Salzmann 9. Januar 2008, 17:44

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen) der Fotocommunity in der Schweiz. Viele Grüsse, Kurt
  • Carsten Hausmann 13. Dezember 2007, 20:06

    Hallöchen und willkommen in der fc :o)
    Viel spaß hier und immer gutes Licht.
    g
    Die Lampe
    Die Lampe
    Carsten Hausmann


    Carsten
  • Florian Tenninger 13. Dezember 2007, 12:57

    Hallo Jeanette Tabea,

    ich freue mich, dass Du Dich auch in der fc angemeldet hast. Viel Spaß weiterhin !!

    Florian
    Tiki
    Tiki
    Florian Tenninger


  • † werner weis 13. Dezember 2007, 12:42

    Liebe Jeanette,
    ein neuer youngSTAR bei fc! Ich habe alle Deine Fotos in Groß angeschaut. Bei einigen blieb ich lange hängen.
    Dein Profilfoto ist excellent. Ein entschlossenes Porträt. Und dabei doch einladend und persönlich.
    mfg werner
  • Wolfgang Berner 13. Dezember 2007, 0:53

    Hallo Jeanette,
    ich freue mich, dass ich Dich als Erster begrüßen kann in der Fotocommunity. Ich wünsche Dir gute Kontakte, viele Anmerkungen und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei anderen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    Weg ins Meer
    Weg ins Meer
    Wolfgang Berner
  • 0 0
  • 23 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse