je-teffi


kostenloses Benutzerkonto, Rostock
[fc-user:1174010]

Über mich

Hallo
Ich bin eine 22 Jahre junge Studentin und Fotos haben mich schon immer fasziniert. Privat knipse ich zwar auch sehr gerne, allerdings können das einige viel besser als ich. Nun habe ich endlich beschlossen mich auch hier anzumelden in der Hoffnung neue Kontakte zu knüpfen und weitere Erfahrungen im Hobbymodeln und vlt auch Hobbyfotografieren zu sammeln.

Gruß, Steffi

Kommentare 5

  • fotografie norbert josefsson 29. April 2008, 19:55

    superschöne fotos von dir zeigst du hier. leider ist rostock
    so weit weg. falls du aber mal in richtung rheinland
    kommst und dringend einen fotografen suchst....

    lg norbert
  • Kai Mueller 21. April 2008, 21:36

    Hallo Steffi,
    ich freu mich, dich jetzt auch hier zu treffen. Ich wünsche dir viele neue interessante Kontakte und vor allem weiterhin viel Spaß beim Modeln. :-)

    Lieben Gruß, Kai.

  • DM4TOM 21. April 2008, 15:54

    hallo schöne dame,

    herzlich willkommen hier. hoffe hast viel spaß und viele nette kontakte.

    grüße
  • Shoggy | Pictures 21. April 2008, 15:27


    Hallo Steffí,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier.
    Deine Fotos zum Einstand sind sehr klasse und zeigen auch schon wie abwechslungsreich Du sein kannst. Gefällt mir. Tolle Fotos, tolles Model.

    Hier schau ich gern mal wieder vorbei ...

    lg Shoggy
  • Der Carlos 21. April 2008, 15:08

    Als erstes mal ein herzliches Willkommen in der FC.

    Ich wünsch Dir jede Menge Spaß, viele weitere Kontakte und Gleichgesinnte hier.
    Du hast ein sehr natürliches Gesicht.
    Ich hoffe das in Zukunft noch weitere schöne Bilder von Dir kommen werden.

    Gruß aus dem Allgäu
    Carlos
  • 4 2
  • 33 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse