JayJay92


kostenloses Benutzerkonto, Neunkirchen
[fc-user:2203374]

Über mich

Fotografiert habe ich schon als Jugendliche sehr gerne. Vor 2 Jahren habe ich begonnen, mit einer Spiegelreflexkamera auf Motivsuuche zu gehen.
Daraus ist ein schönes Hobby entstanden. Am liebsten fotografiere ich draußen; Blumen, Pilze oder die Landschaft. Auch Autos oder alte Gegenstände haben ihren Reiz.
Oft kommen auch bei Partys verrückte Bilder raus! Manchmal werde auch ich selbst zum Fotomotiv.

Kommentare 5

  • Roland_Maier 24. Februar 2017, 10:19

    Hallo Jana,
    vielen dank für für deinen Kommentar und Lob zum Wildbach. Es freut mich sehr, dass dir die Aufnahme gefällt.
    Herzliche Grüße und ein sonniges Wochenende
    Roland
  • Fotographix 22. Februar 2017, 7:30

    Hallo Jana,
    es freut mich, dass dir mein Bild gefällt und du es auch favorisiert hast.
    Lost Places haben eine magische Anziehung auf mich. Leider kennt man oft nicht die Geschichte der Ruine. Viel Erfolg bei der suche.....
    Beste Grüße
    Heinz
    Lost Place Treppenhaus
    Lost Place Treppenhaus
    Fotographix
  • Frank 30 16. September 2016, 23:30

    Hallo Jana,

    vielen lieben Dank für Deinen Kommentar! Venezuela ist ein sehr beeindruckendes Land! Ich mag den südamerikanischen Kontinent! Jetzt werde ich aber erstmal durch Deine Fotos schauen....klingt vielversprechend was ich auf Deinem Profil gelesen habe!

    Liebe Grüße aus Wachtendonk, Frank
  • JayJay92 11. Januar 2016, 20:57

    Hey Stefan!
    Danke sehr, es ist toll endlich von Gleichgesinnten Kritik und auch Anerkennung zu bekommen für das tollste Hobby der Welt :)
    LG Jana
  • teddynash 2. Januar 2016, 12:25

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.


    Schöne Grüße
    Stefan
  • 13 24
  • 104 80
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse